24*7 Onleihe. Liebe verwundet

Seitenbereiche:

Liebe verwundet

Liebe verwundet

Autor*in: Donovan, Rebecca

Reihe: Liebe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Schläge. Demütigung. Nackte Angst. Emma ist der Hölle auf Erden entkommen. Endlich hat ihr Leiden für immer ein Ende. Endlich kann sie ganz bei Evan sein, den sie über alles liebt, und die Beziehung zu ihrer Mutter aufbauen. Alles wird gut – denkt sie. Doch dann stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt. Der zweite Teil der ›Liebe‹-Trilogie Alle Bände der »Liebe«-Trilogie auf einen Blick:»Liebe verletzt« (1)»Liebe verwundet« (2)»Liebe verrät« (3)
Autor(en) Information:
Christine Strüh Christine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen. Rebecca Donovan Rebecca Donovan studierte an der University of Missouri-Columbia und lebt heute mit ihrem Sohn in einer beschaulichen kleinen Stadt in Massachusetts. Mit ihrem Debüt, ›Liebe verletzt‹ und den beiden Fortsetzungen ›Liebe verwundet‹ und ›Liebe verrät‹ hatte sie in den USA bahnbrechenden Erfolg.

Titel: Liebe verwundet

Reihe: Liebe

Autor*in: Donovan, Rebecca

Übersetzer*in: Strüh, Christine

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733600556

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: