24*7 Onleihe. Alle Titel zu Bastei Lübbe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 778


Honeyman, Gail

Ich, Eleanor Oliphant

Roman

Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Baldacci, David

Im Takt des Todes

Roman

In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 04.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.09.2025

Follett, Ken

Die Säulen der Erde

Roman

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfache ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Jackson, Holly

A Good Girl’s Guide to Murder

4.5

TikTok made me buy it! Der erste Band der preisgekrönten Krimireihe rund um Pip ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Glanville, Kate

Ein Sommer voller Kirschen

Roman

In einem früheren Leben war Martha ein gefeierter Star. Doch Ruhm und Reichtum sind schon lange dahi ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Verfügbar

Hill, Will

Department 19 - Die Mission

Thriller

Jamies Leben wird nie wieder dasselbe sein. Sein Vater tot, seine Mutter vermisst und er selbst von  ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Paul, Alexander

Die Todsängerin

Roman

5.0

Aurora Pine muss früh lernen, was es heißt, anders zu sein. Als Hexe verschrien ...

Im Bestand seit: 15.04.2022

Verfügbar

Winterfeld, Daniela

Die Quellen von Malun - Blutschicksal

. Roman

"Er war der Herrscher über die Monster, auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit. Die letzte  ...

Im Bestand seit: 25.03.2022

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Ministry of Souls – Das Schattentor

Roman

4.0

London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das Ministerium für endgültige Angelegenheiten  ...

Im Bestand seit: 25.03.2022

Verfügbar

Kepler, Lars

Hasenjagd

Schweden-Krimi

4.2

Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall Joona Linna sitzt bereits s ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Dieb der süßen Dinge

Ein Sizilien-Krimi

3.6

In Vigàta, einem malerischen Städtchen an der sizilianischen Küste, geschehen nicht nur zwei Morde,  ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar

Weiß Sabine

Blutige Düne

Sylt-Krimi

3.7

Ein kalter Sturm fegt über Sylt, und wer schuldig ist, wird sterben ...  ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Lüders, Fenja

Der Glanz der neuen Zeit

Speicherstadt-Saga

4.1

Hamburg in den 20er Jahren. Kaffeeimportfirma Kopmann und Deharde hat den Weltkrieg und die Inflatio ...

Im Bestand seit: 19.04.2021

Verfügbar

Korte, Valerie

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Roman

4.1

Julia hat ein perfektes Leben - wenn auch nur auf Instagram. Stets top gestylt setzt sie dort die se ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Kron, Julius

Die Tote von Dresden

Slakow und Haberking ermitteln

2.5

Die Kommissare Frank Haberking und Anna-Maria Slakow haben nur eines gemeinsam: ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Norman, Alexander

Dalai Lama. Ein außergewöhnliches Leben

5.0

Die Botschaft des Dalai Lama von Frieden und Mitgefühl findet bei Menschen alle ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Shehadi, Muna

Die Sommertochter

Roman

4.0

Als die Schwestern Olivia, Rosalind und Eve das Ferienhaus ihrer Eltern in Maine ausräumen, finden s ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Carlino, Renée

Dieser eine Augenblick

Roman

4.1

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wu ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Fforde, Katie

Das Paradies hinter den Hügeln

Roman

3.9

Fran, eine junge Köchin aus London, erhält die Chance, in einem halben Jahr ein ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Matheson, Nadine

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

2.5

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufein ...

Im Bestand seit: 28.11.2020

Verfügbar