24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg und die Vampire

Bibi Blocksberg ; 40

3.3

Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätte, nie wäre er mit Bibi und Barba ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Der Bankräuber

Bibi Blocksberg ; 4

4.6

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen als Detektiv

Benjamin Blümchen ; 24

3.7

Begeistert erzählt Benjamin Otto von spannenden Detektivgeschichten, und dass er am liebsten selbst  ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen - Der Skiurlaub

Benjamin Blümchen ; 17

5.0

Benjamin möchte unbedingt mit in den Skiurlaub. Sein Freund Otto findet einen Elefanten auf Skiern a ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen - 5:0 für Benjamin

Benjamin Blümchen ; 103

4.0

In Neustadt findet ein wichtiges Fußballturnier statt, alle Leute sind im Fußballfieber. Auch Benjam ...

Im Bestand seit: 18.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen - Sei nicht traurig, Benjamin!

Benjamin Blümchen ; 111

3.9

Benjamin ist voller Vorfreude! Otto und Stella haben ihn zu ihrem Schulausflug auf den Karbunkelstei ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen - Das Osterfest

Benjamin Blümchen ; 33

5.0

Weil Zoodirektor Tierlieb traurig ist, möchte Benjamin ihn aufmuntern. Ein Osterfest im Zoo wäre vie ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Der kleine Hexer

Bibi Blocksberg ; 17

3.7

Es ist kaum zu glauben: Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffelchips verstreut worden. Ein  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Donnelly, Elfie

Benjamin Blümchen - Die Zoo-Olympiade

Benjamin Blümchen ; 104

3.5

Stella und Otto finden, dass Benjamin zugenommen hat! Er ist empört. Doch als die Waage unter seinem ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Papa ist weg

Bibi Blocksberg ; 20

3.4

Vater Blocksberg ist weg. Es hatte Krach gegeben, weil er die Krötenbeinsuppe nicht essen wollte. Zu ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Das Sportfest

Bibi Blocksberg ; 19

5.0

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Das Schulfest

Bibi Blocksberg ; 16

4.2

Bibi macht die Englischstunde keinen Spaß. Sie meint, Frau Weber, die Lehrerin, sei immer so "gemein ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Die schwarzen Vier

Bibi Blocksberg ; 15

4.0

In der Schule geschehen merkwürdige Dinge: Alle Schüler suchen ihren linken Schuh, das Klassenbuch i ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Verfügbar

Donelly, Elfie

Bibi Blocksberg in Amerika

Bibi Blocksberg ; 14

4.6

Bibi fliegt nach Amerika. Ihre Brieffreundin Carolyn hat sie eingeladen. In New York wird sie sehr l ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Donelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Ein verhexter Sonntag

Bibi Blocksberg ; 13

4.0

Es ist Sonntag. Bibi Blocksberg müßte eigentlich Mathe lernen. Aber dazu hat sie überhaupt keine Lus ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg verliebt sich

Bibi Blocksberg ; 9

4.8

Nanu, warum wird Bibi Blocksberg plötzlich so rot? Joachim hat sie doch nur gefragt, ob er mal in ih ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg heilt den Bürgermeister

Bibi Blocksberg ; 7

4.4

Der Bürgermeister hat heute "Tag der offenen Tür" und will eine Rede halten. Doch plötzlich redet er ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Donnelly, Elfie

Bibi Blocksberg - Ein verhexter Urlaub

Bibi Blocksberg ; 5

3.7

Die Blocksbergs fahren an die See, um Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Do ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024