Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 3.460


Kürthy, Ildikó von

Eine halbe Ewigkeit (Autorisierte Lesefassung)

Vor 25 Jahren schrieb Ildikó von Kürthy ihren ersten Roman: Mondscheintarif war ein Kultbuch! Nun is ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2024

Fölck, Romy

Düstergrab

3.5

Auf dem Friedhof einer Marschgemeinde wird nachts ein Grab geschändet. Wurde die Leiche gestohlen? D ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.09.2024

Kast, Bas

Kompass für die Seele

Das Fazit neuester Studien zu Resilienz und innerer Stärke - Ernährung, Bewegung, Meditation u.v.a.: 10 wissenschaftlich erwiesene Wege, um Körper und Geist gesund zu halten

4.0

Was die Seele stark macht: von Naturerfahrung bis Psychedelika. Bas Kast präsentiert wissenschaftlic ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.09.2024

McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.08.2024

Hartman, Virginia

Tochter des Marschlands

Was geschah in jenem schicksalhaften Sommer auf dem Wasser?  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Douglas, Claire

Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich

Thriller

3.0

Spannung pur von Bestsellerautorin Claire Douglas (»Schönes Mädchen«)Schon lange ist Saffys Verhältn ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.09.2024

Aaronovitch, Ben

Die Glocke von Whitechapel

Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Lon ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Aaronovitch, Ben

Der Galgen von Tyburn

Peter Grant, Londoner Police Constable und Zauberlehrling, ermittelt in einem Magie-verdächtigen Tod ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Aaronovitch, Ben

Die Geister auf der Metropolitan Line

Geistersichtungen in der Londoner U-Bahn. Aufruhr und Chaos unter den Pendlern. Police Constable und ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Painter, Lynn

Mr Wrong Number

Eine Enemies-to-Lovers-Romance: Witzig, sexy, unwiderstehlich!  ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Rohn, Reinhard

Morgen stirbst du - Lena Larcher ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)

Sie alles verloren. Jetzt kämpft sie ums Überleben. Ein Jahr ist vergangen, seit Hauptkommissarin Le ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Clair, Scarlett St.

Queen of Myth and Monsters

. Ungekürzt.

All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir Seit Pri ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Niehoff, Marie

When the King Falls - Vampire Royals, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Ich bin seine Auserwählte. Ich bin sein Schicksal. Ich bin sein Tod ... London, Gegenwart. Seit Jahr ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Clair, Scarlett St.

King of Battle and Blood

. Ungekürzt.

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!  ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hoover, Colleen

Nur noch ein einziges Mal - It ends with us (Lily, Ryle und Atlas-Reihe 1)

4.6

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job u ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Geschke, Linus

Die Lichtung (Jan-Römer-Krimi 1)

4.4

Sommer 1986: Eine Kölner Clique verbringt ein Party-Wochenende in einer Blockhütte im Bergischen Lan ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Melle, Anna-Luise

Die Meisterin der Wachsfiguren

Marie Tussaud – Ihr Können war perfekt, ihr Leben war gefährlich, ihr Werk ist unsterblich

Die bewegende Romanbiografie über die wahre Madame Tussaud  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Osman, Richard

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel (Die Mordclub-Serie 3)

Attention please! Der neue Fall für das scharfsinnigste, britischste und charmanteste Ermittlerteam  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Ein Kater erklärt uns die Welt – mit der Stimme von Matthias Matschke  ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Roberts, Nora

Im Schutz der Nacht

Das neue große Hörbuch von Nora Roberts Harry Boot ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024