die Onleihe Bremen. Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 503


Fischer, Joschka

Der Abstieg des Westens

Europa in der neuen Weltordnung des 21. Jahrhunderts

4.0

Zeitenwende – was folgt auf das »Jahrhundert des Westens«? »Der Abstieg des Westens«, das neue Buch  ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Sieveking, David

Eingeimpft

Familie mit Nebenwirkungen

Ausgehend von seiner eigenen familiären Situation geht Filmemacher David Sieveking in diesem Buch de ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Alt, Christian

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

4.3

Die BRD existiert nicht. Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Und Chemtrails sollen uns vergiften. Deu ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Dündar, Can

Tut was! = Bir sey yap!

Plädoyer für eine aktive Demokratie = Aktif demokrasi için çagri

4.5

Zweisprachige Ausgabe: deutsch/türkisch "Sollen wir die Demokratie, die trotz all ihrer Fehler immer ...

Im Bestand seit: 03.08.2018

Verfügbar

Karakoyun, Ercan

Die Gülen Bewegung

Was sie ist, was sie will

Ercan Karakoyun liefert in seiner aktualisierten und erweiterten Neuausgabe einen spannenden Insider ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Hahne, Peter

Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen

5.0

"Saubere" Dieselmotoren, deren schmutzigen Abgase die zulässigen Höchstwerte um ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Langa, Mandla; Mandela, Nelson

Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern

Die Präsidentenjahre. Autorisierte Biografie

Als Nelson Mandela im Dezember 2013 starb, weinte nicht allein Südafrika. Die ganze Welt trauerte um ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Can, Ali

Hotline für besorgte Bürger

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." (Rumi, persischer Mystiker)Ke ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

N., Oliver

Meine falschen Brüder

Wie ich mich als 16-Jähriger dem Islamischen Staat anschloss

5.0

Wien – Rakka – Wien: das erste Buch eines IS-Rückkehrers. Oliver N., in der Nähe von Wien aufgewachs ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Marx, Karl

Es kommt darauf an, die Welt zu verändern

Ein Karl-Marx-Lesebuch

Der umstrittenste und wirksamste deutsche Denker der Neuzeit Karl Marx hat ein gewaltiges wissenscha ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Verfügbar

Arendt, Hannah

Die Freiheit, frei zu sein

4.5

»Mein Thema heute, so fürchte ich, ist fast schon beschämend aktuell.« Was ist Freiheit, und was bed ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Schieder, Wolfgang

Karl Marx

Politiker in eigener Sache

Er ist wieder da: Karl Marx. Sein "Kapital" wird wieder gelesen. Innerhalb und außerhalb der Univers ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Brown, Wendy

Mauern

Die neue Abschottung und der Niedergang der Souveränität

Warum bauen immer mehr Staaten eine Mauer, wo doch zugleich im Zeichen von Glob ...

Im Bestand seit: 10.05.2018

Verfügbar

Ebner, Julia

Wut

was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen

3.0

Der Extremismus ist auf dem Vormarsch in Europa und den USA. Lassen sich westliche Demokratien in ei ...

Im Bestand seit: 25.04.2018

Verfügbar

Korn, Wolfgang

Karl Marx

Ein radikaler Denker

4.0

Wer war Karl Marx wirklich – der Mann mit Rauschebart und Löwenmähne? Verführer der Arbeitermassen,  ...

Im Bestand seit: 25.04.2018

Verfügbar

Blüm, Norbert

Verändert die Welt, aber zerstört sie nicht

Einsichten eines linken Konservativen

5.0

Norbert Blüm geht auch dorthin, wo es unangenehm wird: Er widerstand dem Diktator Pinochet und holte ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Frenkel, Beate; Randerath, Astrid

Auf Kosten der Kinder

Das Milliardengeschäft mit der Optimierung unserer Kinder

Der Trend ist alarmierend: Wir geben schon die Kleinsten der Pharmaindustrie preis, die Kindheit kur ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Klein, Naomi

Gegen Trump

Wie es dazu kam und was wir jetzt tun müssen

2.5

Wie konnte es dazu kommen, dass Donald Trump Präsident der USA wurde? Der mit »alternativen Fakten« ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Klonk, Charlotte

Terror

Wenn Bilder zu Waffen werden

Die Propagandavideos der IS-Kämpfer sind nichts Neues. Im Gegenteil, Terroristen haben sich schon im ...

Im Bestand seit: 23.01.2018

Verfügbar