Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Fangboys Abenteuer

Seitenbereiche:

Fangboys Abenteuer

Fangboys Abenteuer

Autor*in: Strand, Jeff

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Nathan Pepper sah wie ein gewöhnliches Baby aus - außer, dass er einen Mund voller gruseliger scharfer Zähne hatte. Sein Leben begann damit, dass seine Großmutter dringend empfahl, ihn so bald wie möglich umzubringen. Man kann deshalb wohl sagen, dass für Nathan kein typisches Dasein bestimmt war. Er hasste den Spitznamen 'Fangboy'. Aber keiner konnte leugnen, dass er der furchteinflößendste kleine Junge in der ganzen Stadt war. Und er würde alle möglichen Abenteuer erleben. Tragische Abenteuer, wie das Schicksal seiner Eltern. Gefährliche Abenteuer, wie seine Begegnung mit dem zwielichtigen Professor Mongrel. Spannende Abenteuer, wie der Ritt auf einem wildgewordenen Pferd, das er nicht zum Stehenbleiben bringen konnte. Du denkst dir dann: 'Na ja, er sollte einfach abspringen.' Aber das kann er NICHT, weil es zu schnell rennt, und er sich ein Bein brechen könnte. Und ja, ein besonders grauenvolles Abenteuer, das allerdings nicht sehr ausführlich beschrieben wird. Wird es für Nathan ein glückliches Ende geben? Wird er jemanden beißen? Versammle deine Familie und deine gestörtesten Freunde, backe einige Schokoladencookies und genießt zusammen die schwarze Komödie FANGBOYS ABENTEUER, eine bizarre, aber rührende und zugleich ziemlich geschmacklose Geschichte, die - Stolz beiseite - eine Generation prägen wird.
Autor(en) Information:
Jeff Strand wurde 1970 geboren, wuchs in Alaska auf und schreibt neben seinem Job als Analyst Romane. Zu seinen Werken zählen unter anderem die Mayhem-Reihe, Pressure (wurde 2007 f...r den Bram Stoker Award nominiert), Der unglaubliche Mister Corpse, Benhamins Parasite (ebenfalls bei Voodoo Press erschienen) und viele weitere Romane, die sich aus einer Mischung aus Humor und Spannung auszeichnen. Jeff lebt aktuell in Tampa/Florida.

Titel: Fangboys Abenteuer

Autor*in: Strand, Jeff

Übersetzer*in: Hacker, Verena

Verlag: voodoo Press e.U.

ISBN: 9783902802576

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 992 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: