Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Andreas Gabalier

Seitenbereiche:

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers

Autor*in: Zeidler, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Carmen Nebel nennt ihn den »schärfsten Schürzenjäger der Alpen«, Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde, und wir alle sind uns wohl einig: Andreas Gabalier ist das Heißeste, was die Volksmusik derzeit zu bieten hat. Er ist VolksRock'n'Roller, Mädchenschwarm – und der am Boden gebliebene, nette Typ von nebenan zugleich. In dieser intimen Biografie hat Thomas Zeidler Gabaliers unglaublichen Aufstieg vom steirischen Lausbua zum Superstar detailliert nachgezeichnet – mit spannenden Anekdoten aus der Kindheit, seiner tragischen Familiengeschichte, vielen Fotos und Erzählungen der engsten Freunde und Verwandten und natürlich von Andreas Gabalier selbst. Ein Muss für jeden Fan.
Autor(en) Information:
Thomas Zeidler, geboren 1968, gehört zu den wichtigsten Musik- und Societyexperten Österreichs. Er kennt Andreas Gabalier schon seit vielen Jahren und durfte den VolksRock'n'Roller nicht nur beruflich, sondern auch ganz privat begleiten.

Titel: Andreas Gabalier

Autor*in: Zeidler, Thomas

Verlag: riva

ISBN: 9783864136023

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: