Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Die Braut des Fürsten

Seitenbereiche:

Die Braut des Fürsten

Die Braut des Fürsten

Autor*in: Wolf, Joan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wird ihre Liebe das Leben des Fürsten retten? Das Romance-&-Regency-Highlight „Die Braut des Fürsten“ von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks. England, 1815: Schon immer hat das Herz der jungen Lady Charity für Alexander Adamow geschlagen, den Fürsten von Jura – doch der hatte lange Zeit nur Augen für ihre kapriziöse Schwester. Erst als diese in öffentlich brüskiert, wendet er sich Charity zu. Wird sie in seinen Armen nun endlich zur Frau werden und die große Liebe finden? Ein Mordanschlag auf Alexander reißt Charity aus ihren romantischen Träumen … und bringt auch sie in größte Gefahr! „Ein meisterhafter Roman voller Leidenschaft, Humor und faszinierender Charaktere.“ Rendezvous „Joan Wolf ist eine begnadete Erzählerin!“ Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: das Romance-Highlight „Die Braut des Fürsten“ von Joan Wolf entführt die Leserinnen in die Regency-Zeit. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Joan Wolf ist die amerikanische Grande Dame der Liebesromane. Sie wuchs in der New Yorker Bronx auf und studierte Englische und Vergleichende Sprachwissenschaften am renommierten Hunter College in Manhattan. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie längere Zeit als Englischlehrerin an einer High-School, bevor sie ihre internationale Karriere als Autorin begann. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrer Katze und ihrem Hund in Connecticut. Bei dotbooks veröffentlichte sie die Romane „Die Braut des Fürsten“, „Das Herz des Earls“, „Die Liebe des Königs“ und „Die Leidenschaft des Lords“.

Titel: Die Braut des Fürsten

Autor*in: Wolf, Joan

Übersetzer*in: Hoffmann, Eva

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: