Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 57


Bailey, Tessa

Disturbing his peace

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder! Nur noch ein paar Wochen! Dann schlie ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das dritte Buch der Träume"

4.4

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens:  ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ahern, Cecelia

Eva Gosciejewicz und Till Hagen lesen Cecelia Ahern "Der Glasmurmelsammler"

4.1

Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter  ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Mohn, Kira

Marie-Isabel Walke liest Kira Mohn, Show me the stars

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie die Stellenanzeigen durchforstet. Die 22 ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ebert, Sabine

Gabriele Blum liest Sabine Ebert, Zeit des Verrats

Schwert und Krone ; 3 : Argon-Hörbuch

Die Geburtsstunde eines legendären Königs und Kaisers - März 1152: Gerade wurde Friedrich von Staufe ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Storytelling gezielt einsetzen - Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen.  ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Fleck, Anne

Eva Gosciejewicz liest Anne Fleck, Ran an das Fett

heilen mit dem Gesundmacher Fett

4.7

Gesund durch Fett! Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: Wer gesund und schlank sein will, sollte sic ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

McFarlane, Mhairi

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane, Sowas kann auch nur mir passieren

Argon-Hörbuch

5.0

Wenn in Georginas Leben etwas schiefgeht, dann wenigstens gründlich: Erst verliert sie ihren Job als ...

Im Bestand seit: 29.12.2021

Verfügbar

Helm, Luise; Moyes, Jojo

Paris for one

4.2

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blic ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Föhr, Andreas

Eisenberg

4.5

Rachel Eisenberg ist Mitinhaberin einer angesehenen Münchner Kanzlei, frisch getrennt und Mutter ein ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Helm, Luise; Moyes, Jojo

Nachts an der Seine

4.2

Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie trotz ihrer sechsundzwanzig Jahre noch kaum etwas gese ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Poznanski, Ursula

Grau wie Asche

Seit wann muss man auf dem Friedhof um sein Leben fürchten? Carolin ist zurück in der Blumenhandlung ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Ein neuer Fall für Julia Durant - So nah war die Gefahr noch nie! Die Frankfurter Kommissarin Julia  ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Nickel, Susanne

Ziele erreichen

Auf zu neuen Zielen! Ob im Beruf oder privat - sich Ziele zu setzen und diese dann auch zu erreichen ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Schulz von Thun, Friedemann; Schulz von Thun, Friedemann; Ruppel, Johannes

Miteinander reden: Kommunikationspsychologie für Führungskräfte

Miteinander reden ist von zentraler Bedeutung für Führungskräfte. Weder ihre fachlichen Kompetenzen  ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Bittl, Monika

Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40"

1.3

Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns au ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

The calling of the grave

3.0

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nathan, David; Kutscher, Volker

Die Akte Vaterland

Berlin am Abgrund: Gereon Raths vierter Fall Juli 1932, die Berliner Polizei steht vor einem Rätsel: ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 26.01.2021

Verfügbar

Sawatzki, Andrea; Verlag, Argon; Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Ein fast perfekter Plan"

Argon-Hörbuch

3.8

Kerstin hat das Leben als Friseurin satt und schmiedet einen bösen Plan: Ihr Freund Richard soll die ...

Im Bestand seit: 26.01.2021

Verfügbar