Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel zu Razum, Kathrin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


O'Brien, Edna

Das Mädchen

Roman

3.8

"Das beeindruckende Zeugnis eines universell menschlichen, über alle Grenzen hinausgehenden Mitgefüh ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Bloom, Amy

Meine Zeit mit Eleanor

3.0

"Großartige Unterhaltung." - Elle  Washington, 1932: Die junge Reporterin Lorena Hickok reist in die ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Ich glaubte, mein Vater sei Gott

Wahre Geschichten aus Amerika

Ein Blick ins Herz Amerikas. Der brave Bürger, der beim Aufmarsch des Ku-Klux-Klans von seinem Hund  ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Rawlence, Ben

Stadt der Verlorenen

Leben im größten Flüchtlingslager der Welt

4.6

Mitten in Afrika zwischen Kenia und Somalia befindet sich das größte Flüchtlingslager der Welt – sei ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Kavenna, Joanna

Cassandras Zorn

Roman

3.2

›Thelma & Louise‹ auf dem Lande Wild, rothaarig und schön, steht Cassandra mit beiden Be ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Verfügbar

Bailey, Elisabeth Tova

Das Geräusch einer Schnecke beim Essen

4.3

Durch eine Krankheit ist die Journalistin Elisabeth Bailey ans Bett gefesselt. Als sie von einer Fre ...

Im Bestand seit: 28.02.2012

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 20.06.2010

Verfügbar