Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel zu Arendt, Hannah

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Arendt, Hannah

Die Freiheit, frei zu sein

4.5

"Mein Thema heute, so fürchte ich, ist fast schon beschämend aktuell."Was ist Freiheit, und was bede ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Arendt, Hannah

Menschen in finsteren Zeiten

5.0

Die große Philosophin Hannah Arendt porträtiert Persönlichkeiten wie Rosa Luxemburg, Karl Jaspers, B ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Arendt, Hannah

Hannah Arendt. Ein fragmentarisches Werkportrait

Texte aus Briefen und dem Werk; zusammengestellt von Axel Grube.

'Das Böse ist immer nur extrem, aber niemals radikal, es hat keine Tiefe, auch keine Dämonie. Es kan ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar