Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel zu Cornwell, Bernard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Cornwell, Bernard

Die Gral-Trilogie: Der Bogenschütze - Der Wanderer - Der Erzfeind

Er wollte kein Krieger sein - doch das Schicksal verlangte es. Entdecke die packenden Romane von Ber ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Beute

Historischer Roman

Richard Sharpe im Kampf um Kopenhagen England, 1807: Im Krieg um di ...

Im Bestand seit: 16.08.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Aufstieg

Historischer Roman

Auch in Spanien sind die Winter kalt ... 1809. Bitterer Winter läss ...

Im Bestand seit: 16.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Mission

Soldat, Held, Schurke - einen wie ihn braucht jeder an seiner Seite!  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Mörder

Historischer Roman

Endlich: der erste neue SHARPE seit mehr als 15 Jahren!  ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Herr der Schlacht

Historischer Roman

Das triumphale Finale der internationalen Bestsellerserie. Ein ganzes Leben lang hat Uhtred, der Kri ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Cornwell, Bernard

Das Königsschwert

Historischer Roman

5.0

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufz ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cornwell, Bernard

Wolfskrieg

Historischer Roman

4.8

Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein Ein Hilferuf ...

Im Bestand seit: 20.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Cornwell, Bernard

Galgendieb

4.3

Von seinem verblassenden Ruhm als Held bei Waterloo kann sich Rider Sandman im London des Jahres 181 ...

Im Bestand seit: 24.04.2019

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Narren und Sterbliche

Der Winter 1595 ist kalt. Das macht auch den Mitgliedern der Theatertruppe von William Shakespeare z ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Teufel

4.4

1820. Fünf Jahre ist es her, dass Richard Sharpe den Säbel ablegte. Seither füh ...

Im Bestand seit: 26.10.2018

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Unter Segeln

4.0

Paul Shanahan ist ein Schurke und liebt das Abenteuer. Wenn jemand fünf Millionen Dollar in Gold an  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

2.0

Niemals wieder wollte John Rossendale, Earl of Stowey, nach Hause zurückkehren. Als seine Mutter im  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Flammenträger

Historischer Roman

3.6

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt zu ...

Im Bestand seit: 16.02.2018

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der leere Thron

Historischer Roman

4.6

Auf Æthelreds Thron ruhte ein kunstvoll verzierter Helm. In früheren Zeiten trugen Könige keine Kron ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Heidenfürst

Historischer Roman

4.8

Ein fauler Frieden. Ein böser Krieg. Nur ein Ausgestoßener kann England retten. König Alfred ist tot ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Die dunklen Krieger

Historischer Roman

4.5

Da war Feuer in der Nacht. Feuer, das den Himmel versengte und die Sterne verblassen ließ. Feuer, de ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Schwertgesang

Historischer Roman

3.5

Bernard Cornwell, geboren 1944, machte nach dem Studium Karriere bei der BBC, doch nach Übersiedlung ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Das brennende Land

Historischer Roman

5.0

Was ist das stärkste Heer gegen den Hass einer Frau? Eine tödliche Gefahr bedroht Wessex: Harald Blu ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Erzfeind

Historischer Roman

5.0

Für welche Wahrheit, welche Schätze lohnt es sich zu sterben? In einer blutigen Schlacht erobern die ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar