die Onleihe Dreiländereck. Mit dir für immer

Seitenbereiche:

Mit dir für immer

Mit dir für immer

Autor*in: Wiggs, Susan

Reihe: Willow Lake

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Willow Lake ist seine Heimat, nur widerstrebend kehrt er zurück - nicht ahnend, dass sein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt wird.Hell leuchten die Sterne über dem Willow Lake - doch Mason Bellamy hat keinen Blick dafür. Als Mann, der die Großstadt, die Frauen und das Abenteuer liebt, erträgt er die Idylle seiner alten Heimat nur schwer. Für ihn steht fest: Sobald er eine Pflegerin für seine kranke Mutter gefunden hat, kehrt er Willow Lake den Rücken. Doch dann trifft er Alice Hayes, alleinerziehende Mutter zweier Töchter. Fasziniert von der sanften Frau, stimmt er neugierig zu, als sie ihn bittet, noch länger zu bleiben. Noch ahnt Mason nicht, dass sie und ihre Kinder schon bald all seine Barrieren zum Einsturz bringen und ihm zeigen werden, was in seinem Leben fehlt. Emotionale Bindungen, Tiefe … und wahre Liebe.
Autor(en) Information:
Susan Wiggs hat an der Harvard Universität studiert und ist mit gleicher Leidenschaft Autorin, Mutter und Ehefrau. Ihre Hobbys sind Lesen, Reisen und Stricken. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und dem Hund auf einer Insel im nordwestlichen Pazifik.

Titel: Mit dir für immer

Reihe: Willow Lake

Autor*in: Wiggs, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 486 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: