Onleihe Düsseldorf. Collateral

Seitenbereiche:

Collateral

Collateral

Thriller

Autor*in: Cain, Tom

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Samuel Carver hat einen besonderen Beruf. Er heilt die Welt von üblen Krankheiten: Diktatoren, Massenmörder, Mafiabosse. Seine Methode: diskrete Liquidation. Als er den Auftrag übernimmt, ein entführtes Mädchen im afrikanischen Malemba wiederzufinden, stört er damit unversehens die Kreise eines übermächtigen Gegners. Das Mädchen befindet sich in der Gewalt des skrupellosen Diktators Gushungo. Er verfolgt mit ihr einen perfiden Plan und wird sich von niemandem davon abbringen lassen. Er beschließt daher, seiner Sammlung eine neue Trophäe hinzuzufügen: Samuel Carvers Kopf.
Autor(en) Information:
Tom Cain ist Journalist und wurde für seine Arbeit mit vielen Preisen ausgezeichnet. Er hat 25 Jahre lang für bekannte Magazine und Zeitungen in den USA und England geschrieben. Während seiner Recherchen hat er unter anderem in Washington D.C., Moskau und auf Kuba gelebt. Zu den Höhepunkten seiner Karriere zählten die Aufdeckung mehrerer Finanzskandale an der Wall Street und sensationelle Storys über korrupte Filmstars und Sportler. Tom Cain arbeitet derzeit an seinem nächsten Thriller.

Titel: Collateral

Autor*in: Cain, Tom

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 831 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: