Onleihe Düsseldorf. Erstens kommt es anders ...

Seitenbereiche:

Erstens kommt es anders ...

Erstens kommt es anders ...

Roman

Autor*in: Jung, Kera

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Überglücklich glaubt Stephanie - Stevie - Grace, endlich eine sichere, lukrative und in erster Linie komplikationslose Anstellung gefunden zu haben. Michael denkt, dass er eine fähige, attraktive und vor allem willige Assistentin aufgetan hat. Beide liegen mit ihren Annahmen nicht unbedingt richtig, was zwangsläufig zu der einen oder anderen Komplikation führt.
Autor(en) Information:
Ich bin ein Schreiber. Ja, politisch korrekt sollte es 'Schreiberin' heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert. Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage. Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau. Schreiben ist meine Obsession. Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück. Wir wohnen nun im beschaulichen 'Ländle', weitab aller Hektik.

Titel: Erstens kommt es anders ...

Autor*in: Jung, Kera

Verlag: A.P.P. Verlag

ISBN: 9783945164297

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1009 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: