Onleihe Düsseldorf. Alle Titel zu REDLINE Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-54 von 54


Hübner, Sabine; App, Reiner

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

4.0

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service – aber keiner merkt es. Inzwisch ...

Im Bestand seit: 11.07.2013

Verfügbar

Preißner, Andreas

Vertrieb

Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern

Die Reihe »Alles, was Sie wissen müssen« bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der  ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Englmann, Felicia

Draußen

Reportagen vom Rand der Gesellschaft

4.5

Hartz IV mag der Tiefpunkt des Sozialstaats sein – markiert aber noch lange nicht den untersten Rand ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Haunerdinger, Monika; Probst, Hans-Jürgen

BWL

Die wichtigsten Instrumente und Methoden der Unternehmensführung

3.0

Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen!  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Hess, Sigrid

Perfekt im Office

Büro-Organisation für Profis

3.7

Ohne die richtigen Arbeitsabläufe bleibt jedes Büro hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ob für Sekre ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Bebenburg, Pitt von; Thieme, Matthias

Deutschland ohne Ausländer

Ein Szenario

Ein Deutschland ohne Ausländer – eine schreckliche Vorstellung oder doch der geheime Traum vieler Bu ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Edwards, Douglas

Google-Mitarbeiter Nr. 59

Der erste Insider-Bericht aus dem Weltkonzern

3.4

1998 erblickte einer der einflussreichsten Internetkonzerne das Licht der Welt. Einer, der nicht nur ...

Im Bestand seit: 30.06.2012

Verfügbar

Owen, Jo

MBA

Das Wichtigste auf die Schnelle - für Studenten, Absolventen und Berufstätige

MBA-Programme sind zehn Jahre nach der Bologna-Reform an allen öffentlichen Universitäten etabliert  ...

Im Bestand seit: 18.06.2012

Verfügbar

Chua, Amy

Die Welt in Flammen

Wie Demokratie zu Rassismus und Unterdrückung führen kann

Wenn Schwellenländer oder Dritte-Welt-Staaten Demokratie und eine freie Marktwirtschaft einführen, g ...

Im Bestand seit: 06.06.2012

Verfügbar

Bloching, Björn; Ramge, Thomas; Luck, Lars

Data Unser

Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren

3.3

Tante Emma speicherte noch alles Wichtige über ihre Kunden im Hinterkopf. Heute sammeln Hersteller u ...

Im Bestand seit: 29.05.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Lüdemann, Heiko; Lüdemann, Carolin

Die 111 wichtigsten Fragen im Vorstellungsgespräch

Kompetente Antworten, die überzeugen

4.2

So öffnen Sie mit den richtigen Antworten die Karriere-Tür! Nur wer im Vorstellungsgespräch überzeu ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar