Onleihe Heilbronn-Franken. Schneller als der Hunger

Seitenbereiche:

Schneller als der Hunger

Schneller als der Hunger

böse Geschichten

Autor*in: Steinbach, Gunnar

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Arthur Branik weiß, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht: Der Hunger ist sein mächtiger Verbündeter. Wo der Hunger ist, ist Branik, nur schneller. Und mit seiner Frittenbude ist er immer schneller. Branik hat alles fest im Griff. Bis zu jenem drückend heißen Sommertag, an dem alles schiefgeht und Branik mit beiden Händen in die Fritteuse greift ... Helen Rudek ist eine gepflegte Person. Ihre kleine Pension im Schwarzwald führt sie akkurat, die Menschen sollen sich wohl fühlen bei ihr. Gern serviert sie den Besuchern ein Glas Rotwein und plaudert mit ihnen. Doch meist fällt die Konversation etwas einseitig aus - denn Helenes Schlummertrunk ist tödlich ...
Autor(en) Information:
Gunnar Steinbach, geboren 1955, arbeitet seit langen Jahren als Journalist, er lebt im Westfälischen. 'Prälat Abels letzte Fahrt', sein erster Roman, war der Beginn einer Serie von Kriminalromanen um den Kommissar und Privatdetektiv Elmar Kugelmeyer.

Titel: Schneller als der Hunger

Autor*in: Steinbach, Gunnar

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641011086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 235 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: