Onleihe Heilbronn-Franken. Fiesta Fatal

Seitenbereiche:

Fiesta Fatal

Fiesta Fatal

Roman

Autor*in: Bach, Leonie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Gestatten? Ich bin ein Miststück! Das Einzige, woran ich glaube, ist ein Kontostand mit mindestens vier Nullen am Ende und einem Plus am Anfang. Dafür würde ich sogar heiraten. Wenn man die Ehe wie ein Geschäft betrachtet, hat sie Erfolgsaussichten." Die luxusverliebte Beatrice reist zwecks erfolgversprechender Eheschließung nach Fuerteventura. Dort will sie sich - trotz alller Bedenken ihrer Freundin Verena - einen heiratswilligen Millionär angeln. Bald schon laufen die Hochzeitsvorbereitungenauf Hochtouren, und alles scheint nach Plan zu laufen. Zunächst... Die ideale Pool- und Strandlektüre - nicht nur für den Fuerteventura-Urlaub!

Titel: Fiesta Fatal

Autor*in: Bach, Leonie

Komponist: Bach, Leonie

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301576

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 979 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: