Onleihe Heilbronn-Franken. Night Moves

Seitenbereiche:

Night Moves

Night Moves

Autor*in: Kenner, Julie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dark Desires - Gefährliche Leidenschaft Detective Jack Parker benötigt Nachhilfe in Sachen Erotik … Ein gefährlicher Stalker schickt seinen Opfern sinnliche Gedichte. Die verführerische Veronica, Expertin für erotische Literatur, will Jack bei den Ermittlungen helfen - unter einer Bedingung: Im Gegenzug soll er ihre geheimsten erotischen Wünsche erfüllen. Nur zu gern lässt sich Jack auf die heißen Spiele mit ihr ein. Doch dann verdichten sich plötzlich die Hinweise, dass Veronica in den Fall involviert ist! Blackout - Verbotene Spiele Wäre der Strom nicht für 24 Stunden ausgefallen … Niemals hätte die Studentin Ella sich mit Shane in ihrem Apartment zum Candle-Light-Dinner verabredet. Oder sich eingestanden, wie höllisch sexy er tatsächlich ist. Schließlich ist der Anwalt ihr bester Freund, nicht mehr. Aber als es Nacht wird in New York, ist plötzlich alles anders. Wilde, unkontrollierbare Lust erwacht zwischen Ella und Shane. Wie im Traum lässt sie sich verführen - und hat den besten Sex ihres Lebens. Bis der Morgen graut …
Autor(en) Information:
Die New York Times-Bestsellerautorin Julie Kenner war eine erfolgreiche Rechtsanwältin, bevor sie sich 2004 ganz dem Schreiben ihrer erotischen Lovestorys widmete. Mittlerweile hat sie über 40 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. Zusammen mit ihrem Ehemann, zwei Töchtern und mehreren Katzen lebt sie in Texas.

Titel: Night Moves

Autor*in: Kenner, Julie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1022 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: