Onleihe Heilbronn-Franken. Der Weihnachtspapagei

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen p. N. 15
Vormerkungen 10
Reservierungsd. 3 Tage
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Weihnachtspapagei
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844916843
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
79 min
Dateigröße:
72 MB

Inhalt:

Oje! Leentjes sprechender Papagei ist gestorben. Sie ist ganz krank vor Kummer. Aber zum Glück weiß der gute alte Doktor van der Tholen, was zu tun ist: Ein neuer Papagei muss her, und zwar schnell. Aber bis Weihnachten sind es nur noch zehn Tage. Und wer traut sich schon, trotz der wilden Winterstürme mit dem Boot nach London zu fahren, um so ein wunderbares Tier zu besorgen?
 

Autor(en) Information:

James Krüss, geboren 1926 auf Helgoland, ist einer der bekanntesten deutschen Kinderbuchautoren. Berühmt wurde er durch seine Erzählungen rund um die Hummerklippen, die Geschichte Mein Urgroßvater und ich sowie den Roman Timm Thaler. James Krüss erhielt zahlreiche Auszeichnungen, er wurde u. a. mit dem Deutschen Jugendbuchpreis und der Hans-Christian-Andersen-Medaille geehrt. 1997 verstarb er auf Gran Canaria.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
16.12.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5