Onleihe Heilbronn-Franken. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.721-6.740 von 8.821


Brontë, Emily

Wuthering Heights

5.0

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Brontë, Charlotte

Jane Eyre

an Autobiography

3.7

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Schröder, Ursula

Frau Rosenberg legt los

Roman

4.0

"Die letzten Worte meines Mannes lauteten: 'Was bist du nur für eine blöde Kuh!' Und damit war einde ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Maupassant, Guy de

Von der Liebe und anderen Kriegen

Novellen

2.5

Zeitlose Meisterstücke der Weltliteratur Verbotene Liebesabenteuer, tödliche Angelleidenschaften, un ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Christopher, Nicholas

Tiger Rag

Roman

3.9

Jetzt im Taschenbuch New Orleans, 1904: An einem schwülen Julinachmittag hat sich in einer Suite des ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

Das Glück, wie es hätte sein können

Roman

3.6

Als Suzanne in Serges Haus in Montmartre kommt, um das Klavier seines Sohnes zu stimmen, bemerkt er  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Weit, Merelie

Traummann zum Frühstück

Roman

3.6

Liebe will riskiert werden! Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Yellin, Linda

Mein Sommer mit Nora

Roman

3.2

Molly, Ende 30, lebt in New York und hat dem Traum vom großen Glück abgeschworen. Stattdessen führt  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Valentin, Luisa

Ich liebe dich - und dich

Roman

3.6

Können drei keiner zu viel sein? Melanie liebt Jonas, er ist DER Traummann  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Finger, Hans Wilhelm

Ins rote Herz

und andere Geschichten aus Australien, Südostasien und darüber hinaus

3.0

Die hier versammelten Erzählungen sind ein Kaleidoskop aus unserer Welt, sind Geschichten aus unters ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Ernst, Hans

Wetterleuchten um Maria

Roman

3.9

Adrian Sebald ist 19, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Wark, Kirsty

Tanja Geke und Regina Lemnitz lesen Kirsty Wark "Der Gesang der Wellen nach dem Sturm"

Argon-Hörbuch

4.3

Martha kann es kaum glauben: Ihre Mutter Anna hat ein Haus geerbt, von einer ihr wildfremden Frau na ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Krüger, Hardy

Zarte Blume Hoffnung

Liebesbriefe aus einer geteilten Stadt

3.7

Briefe aus einer geteilten Stadt in einer zerrissenen Welt - die Liebe von Vera Ahrens und John Ribb ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Jasminschwestern

4.3

Nach einem tragischen Unfall reist die Journalistin Melanie zu ihrer Urgroßmutter Hanna nach Vietnam ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Faust, Susanne

Das Ende vom Lied ist kein schlechter Anfang

Roman

3.7

Ein lebhafter Liebesroman, der mit Humor und erfrischender Originalität berührt. Das Leben von Anne  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Schulz, Mick

Und plötzlich kam kein Morgen

3.8

Zu spät erkennt Anja von Kranzow, auf was sie sich eingelassen hat: Sie und ihr Mann Hartwig sind je ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar