Onleihe Heilbronn-Franken. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.901-2.920 von 3.211


Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

De la Cruz, Melissa

Rivalin des Schicksals

The immortals ; 6

4.0

Für den attraktiven Künstler Ben würde Allegra alles aufgeben: den Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder, ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Falls, Kat

Das Leuchten

4.3

In der Tiefe des Meeres, im Reich der Haie und Wale, lebt ein Junge mit einer Dunklen Gabe. Die Meer ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Röder, Marlene

Melvin, mein Hund und die russischen Gurken

3.1

In achtzehn Leben wirft Marlene Röder uns hinein – achtzehn Erzählungen, in denen Jugendliche schick ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kennen, Ally

Beast

Roman

3.3

Ein schonungsloses Abenteuer eines unvergesslichen jungen Helden Stephen, 17 Jahre alt, hat noch vie ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.4

Von Vergangenheit und Vertrauen, in andere und sich selbst. Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Teller, Janne

Krieg

da Lizenzlaufzeit nicht geklärt, bitte nicht abschließen

4.7

Stell dir vor, es ist Krieg, nicht irgendwo weit weg, im Irak oder in Afghanistan, sondern hier, in  ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Cusick, John M.

Girl Parts - Auf Liebe programmiert

3.3

Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährt ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Patterson, James

Das Experiment Angel

Maximum Ride ; 1

4.0

Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Lilienblut

4.2

Zarte Liebe - Schwerer Verdacht Es ist Sommer und  ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod vor Augen

4.2

01.01.2027. An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn we ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Gillian, Philip; Philip, Gillian

Zeit der Rebellen

Chronik der Silberelfen ; 1

3.8

Ich hasse Armbrüste, aber ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich richte meinen Blick aus und ziele. Oh  ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Kennen, Ally

Völlig durchgeknallt

Roman

4.3

Der Brieffreund aus der Todeszelle. Irgendwie hat Chas das Talent, sich immer wieder in die unmöglic ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar