die Stadtbücherei Ingolstadt. Tödliche Rache

Seitenbereiche:

Tödliche Rache

Tödliche Rache

20 Fünf-Minuten-Krimis

Autor*in: Struckmeyer, Ingeborg

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Rache ist mörderisch und teuflisch süß! Entdecken Sie „Tödliche Rache – 20 Fünf-Minuten-Krimis“ von Ingeborg Struckmeyer jetzt als eBook bei dotbooks. Ganz ehrlich: Welcher Mann hat seine nörgelnde Frau noch nie auf eine verlassene Insel gewünscht? Und welche Ehefrau spielt nie mit dem Gedanken, den untreuen Ehemann zu erschießen? Von bitterböser Schadenfreude bis zu hinterhältigen Mordanschlägen: Diese eiskalten und höchst amüsanten Fünf-Minuten-Krimis zeigen alle verlockenden Facetten der Rache. Und irgendwie … kommt einem so manches Gefühl erschreckend bekannt vor! Erfolgsautorin Stefanie Koch über „Tödliche Rache“: „Diese Mischung aus köstlicher Heiterkeit und Gänsehaut macht süchtig. In Ingeborg Struckmeyers mörderischen Geschichten entdecken wir uns wieder, blicken in den Spiegel der vielen kleinen Betrügereien, die so verführerisch leicht zu begehen sind. Man liest eine, dann noch eine, dann noch eine …“ Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tödliche Rache – 20 Fünf-Minuten-Krimis“ von Ingeborg Struckmeyer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ingeborg Struckmeyer, geboren 1942 in Bottrop, studierte nach dem Abitur in Münster und Köln und arbeitete danach als Diplom-Bibliothekarin. Seit 2004 lebt sie in München und war seitdem bereits mehrmals auf dem dortigen Krimifestival vertreten. In den letzten Jahren wurden ihre Kurzkrimis außerdem mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Zuschauerpreis der Münchner Kriminale.

Titel: Tödliche Rache

Autor*in: Struckmeyer, Ingeborg

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244061

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 222 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: