die Stadtbücherei Ingolstadt. Der Fremde aus dem Wald

Seitenbereiche:

Der Fremde aus dem Wald

Der Fremde aus dem Wald

Bruno Schmidts sechster Fall

Autor*in: Wolter, Walter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 175 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Privatermittler Bruno Schmidt will weg, irgenwohin in die Provence. Seine Freundin Silvi hat ihn wegen eines Jüngeren verlassen - was, wie er selbst weiß, zu erwarten war. Doch es trifft ihn verdammt hart. Bevor er sich in den Süden absetzt, hat er allerdings noch einen Auftrag zu erfüllen: im Auftrag eines saarländischen Autohändlers spürt er einer Bande von Schutzgelderpressern nach, was sich als nicht ungefährlich erweist. Und dann gibt es da noch die Leiche eines dunkelhäutigen Fremden, die im Hochwald entdeckt wurde. Für die Aufklärung dieses Falles wurde anonym eine hohe Belohnung ausgesetzt. Geld, das Bruno Schmidt gut gebrauchen könnte...
Autor(en) Information:
Walter Wolter arbeitete viele Jahre als Journalist, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Seinen Abenteuerbüchern über Steinzeitmenschen und Kopfjäger folgten zwei Bände mit Kurzgeschichten, danach mehrere Kriminalromane. Bei Gollenstein sind erschienen: 'Zwischen Zähnen und Klauen - das Leben des Werner Freund' (über den Gründer des Merziger Wolfsparks, den er auf mehreren Expeditionen in entlegene Regionen der Welt begleitet hat), der Erzählungsband '13 storys über Männer' und die Reihe mit Privatdetektiv Bruno Schmidt 'Verdammter Räuber', 'Zur Hölle mit den Wanderfalken', 'Eisblumen', 'Ein Lied vom Tod' und 'Der Fremde aus dem Wald'.

Titel: Der Fremde aus dem Wald

Autor*in: Wolter, Walter

Verlag: Gollenstein Verlag

ISBN: 9783956330261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 616 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: