e-Ausleihe Köln. Selbstheilung

Seitenbereiche:

Selbstheilung

Selbstheilung

gesund aus eigener Kraft

Autor*in: Kuby, Clemens

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wer die Ursache für seine Krankheit aufdeckt, der kann sie auch heilen. Das ist das Credo von Clemens Kuby, für den Selbstheilung zum Lebensthema wurde. In diesem Ebook beschreibt er pointiert und praxisorientiert, wie man mittels Seelenschreiben, einer von ihm entwickelten Methode, zielsicher die krankheitsauslösende Situation aufspürt. Diese ist der Schlüssel zur Heilung, das bestätigt Kubys eigene spektakuläre Heilungsgeschichte ebenso wie die Erfolge zahlreicher Menschen, mit denen er seit vielen Jahren Heilungsarbeit macht.
Autor(en) Information:
Clemens Kuby, geboren 1947, studierte Geschichte, Jura, Soziologie und Volkswirtschaft und absolvierte ein Studium zum Filmregisseur an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Im Mai 1981 erlitt er durch einen Fenstersturz eine Querschnittlähmung. Das so genannte Wunder seiner Spontanheilung ist der Schüssel für Kubys bald einsetzende weltweite Suche nach alternativen Formen des Heilens. Er schrieb mehrere Bücher über das Thema Selbstheilung, einige davon wurden Bestseller.

Titel: Selbstheilung

Autor*in: Kuby, Clemens

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833832680

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: