e-Ausleihe. Draußen lauert der Tod

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Draußen lauert der Tod
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783865323354
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
173 S.
Dateigröße:
234 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bei seiner Jogging-Runde macht Schwab eine folgenschwere Entdeckung: Eine Leiche und eine Tasche voller Geld. Die Verlockung ist groß: Auf einen Schlag wäre er alle Sorgen los. Schwab greift zu und gerät zwischen alle Fronten. Denn nun hat er nicht nur die Polizei im Nacken, sondern auch die Unterwelt. Er flieht nach Traunstein.Am Chiemsee ist unterdessen das eingespielte Ermittler-Duo Gruber und Bischoff damit beschäftigt, den mysteriösen Todesfall des Ex-Unternehmers und Privatiers Horst Grabowski aufzuklären. War es ein Unfall oder ein Mord? Verdächtige gibt es genug. Und dann ist da noch die Großfahndung nach dem flüchtigen Mörder, der sich in den Wäldern versteckt hält...In ihrem vierten Fall haben Gruber und Bischoff alle Hände voll zu tun.
 

Autor(en) Information:

Wolfgang Schweiger wurde 1951 geboren. Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann studierte er später Sozialpädagogik. Seit 1979 ist Wolfgang Schweiger als freiberuflicher Autor und Journalist tätig. Er veröffentlichte ein gutes Dutzend Krimis wie die Geschichten mit den sympathischen Ermittlern Gruber und Bischoff in "Der höchste Preis", "Kein Ort für eine Leiche", "Tödlicher Grenzverkehr". Zudem schrieb er Drehbücher für TV-Serien wie "SOKO 5113" und "Der Fahnder".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Leihfrist: 3 Wochen
(außer ePaper)  
   
Pro Mitglied im E-Medien-Konto:
Ausleihen 12
Vormerkungen 6
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen