e-Ausleihe Köln. Der Weg zum Wesentlichen

Seitenbereiche:

Der Weg zum Wesentlichen

Der Weg zum Wesentlichen

Zeitmanagement der vierten Generation

Autor*in: Merrill, A. Roger; Covey, Stephen R.

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Dieses Buch begründete eine völlig neue Art des Zeitmanagements und wurde schon bald nach seinem Erscheinen zu einem Klassiker. Es veranschaulicht, wie man die wirklich wichtigen Aufgaben angeht und den Weg zum Wesentlichen einschlägt. Nur wer erkennt und unterscheidet, was tatsächlich wichtig und nicht nur dringend ist, erreicht Zufriedenheit und Lebensqualität.
Autor(en) Information:
Stephen R. Covey ist Gründer des Covey Leadership Center. Er war 20 Jahre lang Professor für Business Management. Von seinem Buch Die sieben Wege zur Effektivität wurden weltweit über 5 Millionen Exemplare verkauft. A. Roger Merrill ist Vice President und Gründungsmitglied des Covey Leadership Centers. Er hat sich auf die Bereiche Selbstmanagement und Führung spezialisiert. Er hat gemeinsam mit seiner Frau Rebecca R. Merrill zahlreiche Bücher veröffentlicht, unter anderem Connections - Quadrant II Time Management.

Titel: Der Weg zum Wesentlichen

Autor*in: Merrill, A. Roger; Covey, Stephen R.

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37205-3

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Sonstiges

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage