e-Ausleihe Köln. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 26.581-26.600 von 32.404


Tajder, Ana

Titoland

Eine gleichere Kindheit

3.5

Jugoslawien in den 70er- und 80er-Jahren: ein Land im Aufbruch, ein Land im Gleichschritt. Obwohl di ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Vogt, Judith

Die zerbrochene Puppe

Ein Steampunk Roman

4.0

Die Physikerin Aemelie von Erlenhofen stellt auf einer Konferenz in Venedig den Prototypen einer Bre ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Rock, Zé do

Ufo in der küche

ein autobiografischer seiens-fikschen

3.3

Der held Pé du Jazz wird von ufos in ein planeten jenseits des uns bekannten universums entfürt, und ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Sorge, Frank

Brunnenstraße 3, Berlin

Geschichten

Nirgends ist die Welt schöner als in Mitte. Hier treffen sie alle aufeinander, der Ali mit der Döner ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Grimsley, Jim

Dreamboy

Roman

3.8

Der heranwachsende Nathan ist mit seinen Eltern nach unendlich vielen Umzügen in einem kleinen Nest  ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Grimsley, Jim

Das Leben zwischen den Sternen

Roman

3.3

In Jim Grimsleys zweitem Roman begegnen wir dem kleinen Danny wieder: Dan Crell ist jetzt dreißig, l ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Gaboriau, Émile

Akte 113

3.2

Ein Leckerbissen für Krimifreunde: Die Krimireihe mit dem Detektiv Lecoq spielt in den 1860er Jahren ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Gaboriau, Émile

Monsieur Lecoq

2.5

Ein Leckerbissen für Krimifreunde: Die Krimireihe mit dem Detektiv Lecoq spielt in den 1860er Jahren ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Özdogan, Selim

Der Klang der Blicke

Geschichten

4.4

Zwei zusätzliche Geschichten von Selim Özdogan und ein MP3-Bonustrack exklusiv nur im E-Book! Selim ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

McCarthy, Bernie

Nur nicht den Verstand verlieren

gute Kommunikation trotz(t) Demenz

Praxishandbuch und Ratgeber zur person-zentrierten Kommunikation bei Demenz. Nicht mehr wie gewohnt  ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Bloch, Robert

Psycho

4.2

"Die junge Mary Crane soll für ihren Chef, einem unsympathischen Immobilienmakler, 40.000 Dollar auf ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Pagliassotti, Dru

Das mechanische Herz

Steampunk

4.3

Taya schwebt auf metallenen Schwingen über Ondinium. Sie ist eine Ikarierin - eine Kurierin, die sic ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Meissner, Tatjana

Alles außer Sex

Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

3.0

Tatjana geht auf in ihrer Arbeit, hat gute Freunde, ihre Katze Chica. Und sie ist glücklich liiert m ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Waterstradt, Olaf

Auch ein glatter Aal stinkt nach Fisch

Neues aus der Meckerecke

3.2

Wenn sich die Staatsmacht als ewig lächelnder Hosenanzug zeigt und unser Geld den am Hypo-Real-Virus ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Coltello, HF

Einige Abenteuer und seltsame Begegnungen im Leben des stillen Kommandeurs

Der stille Kommandeur und Ausnahme-Gitarrist hat meist alles unter Kontrolle. Was man von seinen Mit ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Höllenärger

Geschichten aus der Nightside 7

5.0

Mein Name ist John Taylor. Ich bin Privatdetektiv, aber eigentlich finde ich Dinge. Ich arbeite in d ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Wer die Nachtigall hört

Geschichten aus der Nightside 3

4.7

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite auf den grellen Straßen der Nightside - des verborgenen Herze ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Schärfer als der Schlange Zahn

Geschichten aus der Nightside 6

4.6

Mein Name ist John Taylor. Ich bin Privatdetektiv in der Nightside, der finsteren, kaputten Stadt im ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Spur in die Vergangenheit

Geschichten aus der Nightside 5

4.8

Ich bin John Taylor. Ich bin in der Nightside geboren, den gut zweieinhalb Quadratkilometern im verb ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Der Fluch der dunklen Mutter

Geschichten aus der Nightside 4

4.4

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite in der Nightside. Nur in jenem finsteren Herzen Londons, wo e ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar