e-Ausleihe Köln. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.361-3.380 von 7.164


Kolb, Suza

Eine Kiste voller Wünsche

So einen Herzwunsch, den hat jeder, oder? Und wäre es nicht supidupi, wenn der einfach in Erfüllung  ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Oelsner, Winfried; Dickreiter, Lisa-Marie

Max und die wilde 7 3. Die Drachen-Bande

Lustiger und spannender Kinderkrimi für Kinder ab 8 Jahren

5.0

Ein neuer Fall für Max: Als der Meisterdetektiv mit seinem Kater zum Tierarzt will, wird Motzkopf au ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 1: Die Einladung

Die Einladung

3.8

'Ein entsetzliches Brüllen. Dann dumpfe, schleppende Geräusche, die sich matt entfernten. Ein Raunen ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 2: Der Countdown

Der Countdown

4.5

'Ich fühle, dass ich immer tiefer gezogen werde. Ein endloses Fallen. Ist das noch ein Loch, so wie  ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Kolb, Suza

Volle Pferdestärke voraus!

Der Esel Pferdinand ; 3

Iiihhh-Aahhh! Pferdinand, der liebenswerte Lause-Esel ist zurück. Im dritten Teil der lustigen Reihe ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"

Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll.  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kolb, Suza

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein

3.0

Ferdinand wäre so gern ein hübsches und elegantes Reitpferd! Aber leider ist er ein kleiner und dazu ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 29 - Paragor, der Teufelswurm

3.0

Tom muss sich schnell etwas einfallen lassen, als sich Paragor, der Teufelswurm, seinen Freund Silve ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 25 - Rapu, der Giftkämpfer

5.0

Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 26 - Voltor, der Himmelsrächer

3.3

Mit einem Flügelschlag zerstört der mächtige Voltor ganze Felder und Dörfer. Tom muss das Biest besi ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 30 - Toxodera, die Raubschrecke

5.0

Tom ist beinahe am Ziel seiner Mission. Doch die Raubschrecke Toxodera ist eine Meisterin der Tarnun ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 31 - Komodo, Echse des Schreckens

5.0

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten f ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 27 - Rokk, die Felsenfaust

4.0

Toms nächster Gegner ist Rokk, der mit seiner Felsenfaust ganze Dörfer dem Erdboden gleich macht. Ab ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 28 - Kryos, der Eiskrieger

5.0

Der Eisriese Kryos verbreitet Angst und Schrecken im Frostland. Tom muss nun gegen die Kälte, das Bi ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 32 - Zestor, Krallen des Verderbens

5.0

In den Getreidefeldern Kayonias wütet Zestor, ein schreckliches Rattenmonster. Außerdem verdirbt ein ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Die Chroniken von Avantia 3 - Der Angriff des Pumas

5.0

Die Auserwählten Reiter Mira und Cass wundern sich: Was ist nur mit ihrem Freund Sam los? Gierig und ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 23 - Drako, Atem des Zorns

3.7

Tom und seinen Freunden droht von allen Seiten Gefahr. Eine schreckliche Krankheit hat die Menschen  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 19 - Necro, Tentakel des Grauens

4.8

Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 21 - Tarax, Klauen der Finsternis

5.0

Tom steht vor dem Kampf mit Tarax, dem schrecklichen Höhlentroll. Dieser verwandelt jeden in Stein,  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Blade, Adam

Beast Quest 22 - Vargos, Biss der Verdammnis

4.7

Im Dunklen Wald wartet das nächste Biest auf Tom und seine Mitstreiter. Vargos, der Mondwolf, hetzt  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar