e-Ausleihe Köln. Freizeit Sport Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Long, David

Gerettet - Wahre Geschichten vom Überleben (Ungekürzt)

Bei einem Tropengewitter stürzt ein peruanisches Flugzeug über dem Dschungel aus 3000 Metern Höhe ab ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer-Saga (Band 3) - Das Schwebende Schiff

Der atemberaubende Abschluss der bildgewaltigen Nordic-Fantasy-Trilogie

Für alle, die ankommen! Über die Macht von Worten und Geschichten und den Zauber der Sprache. Talin  ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Schumann, Hans-Georg

Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids

4.8

Möchtest du eigene Fantasiewelten erschaffen, dort herumstreifen und sogar deinen selbst gebauten Fi ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Weigend, Michael

Raspberry Pi für Kids

4.3

Projekte aus Wissenschaft und Technik: Autosimulator, interaktive Animationen und Spiele, Sensoren,  ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Verfügbar

Quick, Matthew

Goodbye Bellmont

Roman

4.0

Was im Leben wirklich zählt Finleys Ticket raus aus der von rivalisierenden Gangs regierten Stadt Be ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Schäffer, Florian

Elektronik für Kids

3.2

Batterien, Schalter, Lampen, Motoren und Leuchtdioden begegnen uns jeden Tag. Florian Schäffer vermi ...

Im Bestand seit: 08.08.2015

Verfügbar

Wagner, Michaela

Mut tut gut!

Mädchen wehren sich! ; [ein Ratgeber für Mädchen zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung]

Sicherlich fragst du dich auch manchmal 'Wie kann ich mich eigentlich wehren und Grenzen setzen, wen ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Der goldene Käfig

5.0

Sie sind ein eingeschworenes Team. Aber um den Beachsoccer-World-Cup zu holen, müssen sie zu fünft s ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Verfügbar

Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 5

Unter Knochenfuß-Flagge

4.0

Die Bar-Bolz-Bande nimmt Kurs auf Brasilien, das Mekka der Beachsoccer. Endlich wollen sie ihn sich  ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Operation Sandsturm

5.0

Der vierte Spieler wurde auserwählt: Victor. Er ist Schlagzeuger einer Reggae-Band und tourt von ein ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Barfuß auf Sieg!

3.8

Für einen Platz im "Team Amerika" würde Mark alles geben. Aber die Streetkicker wollen von ihm nicht ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Tom und der Zauberfußball

4.6

Fußball ist Toms große Leidenschaft, leider spielt er selbst nur mit mäßigem Erfolg. Und mit Million ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar