e-Ausleihe Köln. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Beck, Glenn

Der Weihnachtspullover

4.0

Sehnlich wünscht sich der zwölfjährige Eddie ein Fahrrad zu Weihnachten. Doch das Geld ist knapp, un ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball in Afrika

Fußball schafft FreundeMucawe, ein Freund von Tom, ist in Not. Sein Dorf am Malawi-See soll abgeriss ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Brück, Dietmar; Klopp, Ulla

Tom und der Zauberfußball

5.0

Begib dich gemeinsam mit Tom und dem Zauberfußball auf eine Reise in ferne Länder!Tom teilt mit Mill ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Fährmann, Willi

Es geschah im Nachbarhaus

3.4

Ende des 19. Jahrhunderts in einem Dorf am Rhein: Ein Kind wurde ermordet. Der Täter bleibt unbekann ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

3.7

Auf einem gewaltigen Dampfer reisen drei Jungen zu Beginn der 50er Jahre von Sri Lanka nach England. ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Schwieger, Frank

Der Schiffsjunge der Santa Maria

Ein Abenteuer mit Christoph Kolumbus

4.4

Auf Entdeckungsfahrt mit Christoph Columbus. Spanien, 1492: Der 10-jährige Luis muss von früh bis sp ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Morgenroth, Matthias

Der Sohn des Alchemisten

Ein Abenteuer auf dem Jakobsweg

4.4

Ein Abenteuer auf dem Jakobsweg Nicholas Flamel? Von dem berühmten Alchemisten hat die Magd Marie no ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Rosenboom, Hilke

Ein Pferd namens Milchmann

4.3

Überraschung! Auf Hermans Terrasse steht ein höflich hüstelndes Pferd. Was tun? Ganz klar, Herman bi ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar