Onleihe Kreis Mettmann. Voralpenphönix

Seitenbereiche:

Voralpenphönix

Voralpenphönix

Autor*in: Domes, Robert

Reihe: Allgäu Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Mitten in den Vorbereitungen für das historische Tänzelfest schreckt ein mysteriöser Todesfall das idyllische Kaufbeuren auf. Bei einem Wohnungsbrand stirbt ein alter Mann in den Flammen. Ein Unfall, sagt die Polizei. Wäre da nicht das Feuermal auf seinem Arm. Ein Mal, das die junge Lokaljournalistin Olivia schon einmal gesehen hat - und das sie tief in ihre eigene Familiengeschichte führt.
Autor(en) Information:
Robert Domes, Jahrgang 1961, wurde im bayerischen Ichenhausen geboren und lebt seit mehr als 25 Jahren als Journalist und Autor im Allgäu. 13 Jahre lang war er Lokaljournalist in Kaufbeuren und hat dabei jeden Winkel der Stadt kennengelernt. "Voralpenphönix " ist sein erster Kriminalroman im Emons Verlag.

Titel: Voralpenphönix

Reihe: Allgäu Krimi

Autor*in: Domes, Robert

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583842

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: