metropolbib.de. Die Liebe meiner Mutter

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Liebe meiner Mutter
 
 
sie nahmen ihr die Freiheit. Sie nahmen ihr Kind. Aber niemand konnte ihr den Mut nehmen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732503674
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
358 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Zärtlich trug sie ihr Baby ein letztes Mal durch den Raum. Die anderen Mütter klammerten sich an ihre Kinder und sahen hilflos zu, wie Bridie sich von ihrem Sohn verabschiedete. Schnell küsste sie ihn auf Stirn und Wangen, dann nickte sie: "Auf Wiedersehen, mein lieber, kleiner John Pascal. Möge Gott geben, dass wir uns eines Tages wiedersehen." Bridie war zwei Jahre alt, als sie bettelnd auf den Straßen Dublins aufgegriffen und in ein Kinderheim gebracht wurde. Niemand wusste, woher sie kam, noch, wer sie war. Doch ihr Lebenswille war von Anfang an unbeugsam. Selbst als man ihr mit 16, nach einer Vergewaltigung, ihr Baby wegnahm, verlor sie nie den Glauben, dass sie ihren Sohn wiedersehen würde...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.05.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen