metropolbib.de. Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee
 
 
Wohnmobil-Tourguide
 
Autor:
 
Herausgeber:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831741458
 
Format:
PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
225 S.
Dateigröße:
12 MB
Ausleihdauer in Tagen:
Format:
 
 

Inhalt:

Dieser Wohnmobil-Tourguide ist der ideale Begleiter, um die schönsten Orte Südtirols zu erkunden. 7 detaillierte Routenbeschreibungen + über 150 Stellplatzbeschreibungen inkl. GPS-Daten und Anfahrt + 10 Seiten Routenatlas + landschaftliche Höhepunkte, sehenswerte Städte, charmante Dörfer und traumhafte Seen zwischen den Bergen. Ob passionierter Wohnmobilist oder Neueinsteiger, ob junge Familie oder Senior: Südtirol ist Italiens Top-Ziel für Wohnmobilisten. Im Südtiroler Weinland, den Dolomiten und in der Region um den Gardasee gibt es zahlreiche idyllische Picknickplätze, Campingplätze mit Zugang zum Seeufer und praktische Stellplätze. Der renommierte Reisejournalist und erfahrene Wohnmobilist Michael Moll hat die schönsten davon herausgesucht und führt den Leser durch die schönsten Städte und Landschaften Südtirols. Aus dem Inhalt: ■ 7 detailliert ausgearbeitete und kombinierbare Routenvorschläge ■ Über 150 Park-, Camping- und Stellplätze mit allen Details inkl. GPS-Daten ■ Stadtbesichtigungen mit geeigneten Stell- und Parkplätzen ■ Stadtpläne zu Brixen, Bruneck, Bozen, Verona und Meran ■ Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ■ Fünf detaillierte Stadtpläne, abgestimmt mit dem Text ■ Die schönsten Seen, Berge und Landschaften ■ 10 Seiten Routenatlas mit Stell- und Campingplätzen ■ Hilfestellungen für den Notfall, Ratschläge zur Sicherheit und Pannenhilfe ■ Kurzweilige Exkurse zu historischen und kulturellen Themen ■ Wörterliste Deutsch-Italienisch mit speziellem Womo-Vokabular ■ Kleine Sprachhilfe Italienisch ■ Mit Gratis-Web-App für Smartphone, Tablet und PC!
 

Autor(en) Information:

Michael Moll, Jahrgang 1974, stammt aus Essen, absolvierte dort seine Schullaufbahn und seine Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der damaligen Bundesanstalt für Arbeit. Seit 2005 ist er das komplette Jahr über als freiberuflicher Publizist in ganz Europa unterwegs und hat mehrere Wohnmobil-, Fahrrad-, Pilger- und Trekkingreiseführer geschrieben und ist mit einem Frachtschiff in die Karibik und nach Südamerika gefahren. Klaus Werner, geb. 1956, arbeitete mehrere Jahre als Laotisch-Dolmetscher und Presseattaché in Laos. Anfang der 1990er Jahre wechselte er ins Verlagswesen, wo er als Chefredakteur, Marketingleiter und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagen tätig war. Mit der Jahrtausendwende etablierte er sich als selbstständiger Publizist und mit seiner Firma amundo media GmbH als Medienproduzent. Mit Entdeckerlust und immer neuen Ideen widmet er sich der Herausgabe und Produktion von Reiseführern und Publikationen rund um die Themen Reisen und Freizeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen