metropolbib.de. Rücken Fit Challenge

Seitenbereiche:

Rücken Fit Challenge

Rücken Fit Challenge

Dein 6-Wochen Programm für einen nachhaltig gesunden Rücken

Autor*in: Waraghai, Ramin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Während unsere medizinischen Errungenschaften weiter steigen, wir immer bessere Diagnose- und Operationsmethoden entwickeln und immer mehr vermeintliche Wundermittel gegen Schmerzen gefunden werden, kriegen wir das Problem nicht in den Griff. Ein Grund dafür sind auch die unzähligen, meist widersprüchlichen Trainings- und Therapieansätze, falsche Denkweisen über Rückenprobleme und nicht tragbare Heilversprechen der Alternativmedizin, die den Betroffenen auf eine schier endlose Reise der Verwirrung und Verzweiflung führen können. Dieses Buch soll daher Klarheit schaffen bei der Frage: "Woher kommen meine Rückenprobleme und was hilft mir persönlich am besten dagegen?" Der Leser wird ermutigt, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und zu entscheiden, welche Tipps und Übungen für ihn die optimale Hilfe bei seinen Beschwerden sind.
Autor(en) Information:
Ramin Waraghai weiß, wovon er spricht. Seit seinem 14. Lebensjahr litt er unter chronischen Rückenschmerzen. Nach jahrelanger Therapie hat er beschlossen, sich selbst zu helfen und zwar mit großem Erfolg. Dieser Erfolg veranlasste den Diplom-Sportwissenschaftler, ein eigenes Trainingskonzept zu entwickeln und so hat er 2016 das zertifizierte Online-Trainingsprogramm Rücken Fit Challenge herausgebracht. Seitdem verhalf er schon hunderten Personen zu mehr Rückengesundheit und Wohlbefinden.

Titel: Rücken Fit Challenge

Autor*in: Waraghai, Ramin

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840336768

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: