metropolbib.de. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.641-5.660 von 6.799


3.3

Hörbuch ca. 133 Min. 2 CDs Die Erzählung Das Amulett entstand aus der Beschäftigung C. F. Meyers mi ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Hanekamp, Tino

So was von da

3.4

Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Das Blut der Lilie

4.1

Wie versteinert fühlt sich Andi, als ihr Bruder bei einem Unfall stirbt und sie sich die Schuld an d ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin; Ascherl, Jolana

Jupiter & Co.

die römischen Götter entdecken

3.4

Wer waren eigentlich Jupiter, Diana, Merkur oder Neptun? Was sind ihre herausragenden Merkmale und F ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Böhr, Elke; Pfisterer-Haas, Susanne; Thielmann, Axel

Herakles

ein Abenteuer für Kinder

5.0

Die Abenteuer des Herakles, berühmt für seine Stärke und Unerschrockenheit, werden in diesem E-Audio ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Domhardt, Elke; Gleba, Gudrun

Klöster und Orden im Mittelalter

4.0

In ihrer kulturellen Bedeutung und Kontinuität waren die Klöster die vielleicht wichtigsten Institut ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Zankl, Heinrich; Thielmann, Axel

Die Launen des Zufalls

wo die Wissenschaft Glück hatte

3.4

Zufälle können weitreichende Folgen haben, auch in der Wissenschaft. Oft verfälschen sie Forschungse ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Heller, Bruno; Thielmann, Axel

Glück

ein Streifzug durch die Philosophie

4.0

Was ist Glück? Eine einfache Frage, aber die Antwort wird schwierig. Jeder mag seine eigenen Glückse ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Das Todeskreuz

4.5

Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

ein Roman in Briefen

4.5

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Chapman, Linda

Das Geheimnis der Einhörner

Sternenschweif, Folge 15

4.4

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Christopher, Lucy

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

4.2

Bangkok Airport: Gemma ist fasziniert von diesem Mann, der sie in der Abflughalle anspricht. Diese e ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Mini Shopaholic

Lesung

4.0

Shopaholic Becky Bloomwood ist entgeistert. Minnie, ihre zweijährige Tochter, entpuppt sich als ansp ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk in Afrika

3.5

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein österreichischer Freund und Kollege C. Weihnachten in d ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Singer, Theresia; Wakonigg, Daniela

Der Regenwald

Erforschung eines Paradieses

4.0

Die Regenwälder sind die letzten Paradiese unserer Erde bei deren Anblick uns der Atem stockt. Der t ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Sington, Philip

Das Einstein-Mädchen

Lesung

3.7

Berlin 1932: Eine junge Frau wird bei Caputh bewusstlos aufgefunden. Sie trägt nichts bei sich - bis ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Vom Umtausch ausgeschlossen

Neues von der Schnäppchen-Jägerin

3.7

Die beliebte Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood müsste überglücklich sein: Sie ist mit dem Mann ih ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024