metropolbib.de. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lieby, Angèle

Eine Träne hat mich gerettet

Sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben

4.4

Wegen starker Kopfschmerzen wird Angèle Lieby in die Notaufnahme gebracht. Als sie das Bewusstsein v ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Allatt, Kate

So nah bei dir und doch so fern

Als ich in meinem Körper gefangen war

4.3

Kate plant mit ihrem Mann und Freunden gerade die Besteigung des Kilimandscharo, als sie plötzlich e ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Klos, Jeannine

Übermorgen Sonnenschein

Als mein Baby vertauscht wurde

4.4

Jeannine Klos hat den Albtraum jeder Mutter erlebt: Zwei Tage nach der Geburt ihrer Tochter legte ma ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Zapla, Andrea

Außer mir

Mein neues Leben mit Multipler Sklerose

4.1

Zunächst sind nur die Füße betroffen. Taub, wie auf Watte geht Andrea Zapla, stolpert manchmal. Die  ...

Im Bestand seit: 15.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Abens, Anja

Schnittstellen

Warum ich mich immer wieder selbst verletzen musste

4.0

Meike ist sechzehn: Kein Bock auf Schule, Selbsthass, Essstörungen, Migräneanfälle. Sie tickt aus, z ...

Im Bestand seit: 19.01.2012

Verfügbar