Onleihe Niedersachsen. Pferdeinternat Inselglück – Milas großer Traum

Seitenbereiche:

Pferdeinternat Inselglück – Milas großer Traum

Pferdeinternat Inselglück – Milas großer Traum

Autor*in: Norden, Emma

Reihe: Pferdeinternat Inselglück

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die neue Pferdebuch-Reihe für Mädchen ab 10 Jahren mit jeder Menge Ponys, Reitturnieren, Freundschaften und natürlich der ersten Liebe – mit viel Herz und Humor erzählt. Lesespaß für alle Ostwind- und Pferdefans! Springturniere, Schleifen und Pokale? Das alles braucht Mila nicht – denkt sie jedenfalls. Doch als sie ungewollt Schülerin im Pferdeinternat Inselglück wird, findet sie heraus, dass sie ein echtes Naturtalent ist. Auch ihrem Pferd Adesso macht das Springreiten Riesenspaß. Doch Mila hat mit neidischen Mitschülern und einem schwierigen Parcours zu kämpfen. Wird sie sich im Internat behaupten können?
Autor(en) Information:
Emma Norden wurde 1978 geboren und malte sich schon als kleines Mädchen aus, Schülerin eines Reitinternats zu sein. Gerne wäre Emma so wie Mila und würde mit ihrem Traumpferd Adesso spannende Abenteuer erleben. Aber statt am Strand entlang zu galoppieren, schreibt sie fleißig Geschichten und wird von ihren Kindern auf Trab gehalten.

Titel: Pferdeinternat Inselglück – Milas großer Traum

Reihe: Pferdeinternat Inselglück

Autor*in: Norden, Emma

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732006373

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: