Onleihe Niedersachsen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.721-1.740 von 3.720


Karallus, Thomas

Folge 1: Neue Freunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

T-Rux, ein friedlicher T-Trux, musste vor einem Vulkanausbruch fliehen, der sein ganzes Tal zerstört ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Blattsees Wunsch

5.0

Blattsee wusste schon immer, dass es Heilerkatzen verboten ist zu lieben. Aber sie kann ihre Gefühle ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Bravelands - Der letzte Schwur

Band 6

5.0

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der T ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Deneen, Brendan

Marvel Schlaf gut, Groot

3.5

Der süßeste Held aus dem Marvel-Universum: Baby Groot!Für Baby Groot, das kleine Baumwesen aus »Guar ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Ein Joker für alle Fälle

Band 5

5.0

Im Reitstall ist die Aufregung groß: Leas Freund Thorsten geht für drei Monate in die USA. Aber wer  ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Sommer im Sattel

Band 6

5.0

Endlich Ferien! Lea und Svenja sind Feuer und Flamme, als sie von einem Wanderritt mit anschließende ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Trinder, Laura; Read, Benjamin

Mitternachtsstunde 1: Emily und die geheime Nachtpost

5.0

Spannend, schaurig, frech Gegen Mitternacht in London passiert es: Ein seltsamer Brief flattert ins  ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Dragt, Tonke

Der Wilde Wald

3.0

Nachdem der junge Ritter Tiuri den Brief an König Unauwen überbracht hat, zieht es ihn in den unheim ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Dragt, Tonke

Der Brief für den König

3.2

Ausgerechnet in der Nacht, bevor Tiuri zum Ritter geschlagen werden soll, ereilt ihn der Hilferuf ei ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Leonie möchte endlich ihren ersten Kuss bekommen. Und dann hat sie auch noch mit ihrer besten Freund ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Schule? Total verrückt!

2.0

Leonie ist frisch verliebt und richtig glücklich. Ihre Freundin Tinka allerdings hat keinen Freund u ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Arnold, Matthias

Leo und die Abenteuermaschine ; Leo`s Flugabenteuer ; Leo und die Viehdiebe ; Leo und die Urzeit

Leo und die Abenteuermaschine ; 1

Leo reist in den Wilden Westen und lernt dort von Jimmy, wie man ein richtiger Cowboy wird. Er reist ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Gerstenberger, Stefanie

Die Wunderfabrik – Keiner darf es wissen!

Band 1

2.9

Drei Geschwister, ein magisches Geheimnis und ein unheimlicher Gegenspieler – aus diesen Zutaten mis ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Howard, Greg

Ein Flüstern im Wind

4.4

Buchstabier mir Liebe … Als Riley klein war, erzählte ihm seine Mutter die Geschichte von den Flüste ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Bravelands - Goldene Wölfe

4.4

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der T ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

3.0

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Pferdefrühling

Band 2

5.0

In Band 2 machen sich Lea und ihre Mutter auf die Suche nach einem neuen Reitstall, da sie sich aufs ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3

4.4

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer s ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar