Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu Lüftner, Kai

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Macfarlane, Tamara

Lotta Lampione und das Affen-Giraffen-Esel-Abenteuer

Lesung für Kinder

4.5

Das Zirkusmädchen Lotta Lampione verbringt den Sommer bei ihren Cousins auf Burg Viecherstein. Ihr O ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten

Lesung für Kinder

3.6

Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten.  ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Lüftner, Kai

Rotz 'n' Roll Radio

knorke Musik für Nasebohrer, Schreihälse und Popelschnipser

4.0

Rotz 'n' Roll Radio: Jetzt gibt's was auf die Ohren! Ob freche, rockige oder nachdenkliche Songs, hi ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 03.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 18.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024