eAusleihe Neckar-Alb. Sonnige Weihnachten, Matz!

Seitenbereiche:

Sonnige Weihnachten, Matz!

Sonnige Weihnachten, Matz!

Autor*in: Heinlein, Sylvia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten in Florida? Statt Schneemänner bauen im Meer baden, statt Schlittschuh fahren im Sand spielen? Das ist doch kein richtiges Weihnachten, findet Matz. Aber wo soll er zwischen Palmen und Zitronenbäumen einen echten Weihnachtsbaum auftreiben? Matz muss sich ganz schön anstrengen wenn es ihm gelingen soll, dass es auch dieses Jahr noch richtig weihnachtlich wird.
Autor(en) Information:
Sylvia Heinlein arbeitete unter anderem für den NDR und den WDR, seit 2000 als Kinderbuch- und Hörspielautorin.

Titel: Sonnige Weihnachten, Matz!

Autor*in: Heinlein, Sylvia

Illustrator*in: Swoboda, Annette

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688104925

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage