eAusleihe Neckar-Alb. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nietzsche, Friedrich

Also sprach Zarathustra

4.5

Wer eintauchen will in die Philosophie Nietzsches, der lausche diesem vor Pathos und lyrischer Meist ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Nietzsche, Friedrich

Also sprach Zarathustra

2.0

Der »Zarathustra«, von Nietzsche selbst als »Geschenk« begriffen, begründete den Ruf seines Autors a ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nietzsche, Friedrich

Die Geburt der Tragödie

und weitere Schriften zur griechischen Literatur und Philosophie

Was macht das Tragische in der Tragödie aus? Worin liegt ihre Faszination? Mit seiner »Geburt der Tr ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Der Antichrist

Versuch einer Kritik des Christentums

'Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich h ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Also sprach Zarathustra

ein Buch für alle und keinen

3.0

Im Bestand seit: 29.10.2013

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Götzen-Dämmerung oder wie man mit dem Hammer philosophiert

Friedrich Nietzsche

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900) betrachtete am Ende seiner Schaffenszeit noch einmal die großen Th ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar