onleiheSaar. Die Lügen der Toten

Seitenbereiche:

Die Lügen der Toten

Die Lügen der Toten

Roman

Autor*in: Kelly, Stephen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
England, 1941: Detective Thomas Lamb ist heilfroh, dass die deutschen Bombenangriffe endlich nachlassen und in dem Dorf Winstead wieder so etwas wie Alltag einkehrt. Da werden kurz nacheinander drei Tote aufgefunden. Die junge Ruth Aisquith, die überall als beliebt galt, wurde hinterrücks erschossen. Auf der Baustelle eines Kriegsgefangenenlagers wird ein Kinderskelett freigelegt. Und im Wald wird die Leiche eines Landstreichers entdeckt. Drei Mordopfer, die unterschiedlicher nicht sein könnten - doch bald weisen sie alle auf ein dunkles Geheimnis in der Geschichte Winsteads hin...
Autor(en) Information:
Stephen Kelly begeisterte sich schon früh für englische Krimimeister wie Arthur Conan Doyle und Agatha Christie. Bevor er selbst mit dem Schreiben von Kriminalromanen anfing, arbeitete er knapp dreißig Jahre als Journalist, unter anderem für die Baltimore Sun und The Washington Post. Kelly war außerdem als Dozent für Journalismus tätig. Er lebt mit seiner Familie in Columbia, Maryland.

Titel: Die Lügen der Toten

Autor*in: Kelly, Stephen

Übersetzer*in: Straßl, Hubert

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549603

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: