onleiheSaar. Alle Titel zu Vollenbruch, Astrid

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Black Madonna

[Englisch lernen ab dem 2./3. Lernjahr]

2.0

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Der ewige Bund

Im Bann des Nebels ; 2

4.7

Sonja muss ihr Wolfskopfamulett wiederfinden, es darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten! Zusa ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Der Schwur

Im Bann des Nebels ; 1

4.0

Eben noch schien in Sonjas Leben alles ganz normal. Aber woher kommt das geheimnisvolle graue Pferd, ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? und der Geisterzug

4.6

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher v ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar