die Onleihe Pforzheim. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ein mörderisches Paar - Das Versprechen

Ostfriesenkrimi

5.0

Es gibt mehr als 467 Ostfriesenkrimis und 68 Ermittler - hier kommt die neue Nummer Eins! Die neue S ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengier

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

2.5

So explosiv hatte sich die neue Polizeichefin ihre Amtseinführung nicht vorgestellt. Der 17. Fall fü ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung

Band 4

Wo ist Karli Schmidt? Im großen Wunderzwillinge-Finale haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine P ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding

Band 2

5.0

Ein Fall zum Verlieben! Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphec ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Band 1

2.0

Wer hat Angst vorm neuen Nachbarn? Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber un ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale [Band 3 (Ungekürzt)]

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm [Ostfriesenkrimis, Band 16 (Ungekürzt)]

4.0

Der Anruf erreicht Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller beim Spaziergang am menschenleeren Strand. I ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Kriminalroman

4.2

Von Borkum nach New York. Der fünfte Fall für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller Wie kommt Markus ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Mörderisches Ostfriesland IV. Ann Kathrin Klaasens zehnter bis zwölfter Fall in einem E-Book

Drei Romane in einem Bundle: Ostfriesenschwur / Ostfriesentod / Ostfriesenfluch

5.0

Mörderisches Ostfriesland IV - drei Bände der Ann-Kathrin-Klaasen-Reihe in einem bundle: OstfriesenS ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2 (Ungekürzt)]

4.0

Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war ni ...

Im Bestand seit: 10.08.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2]

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn [Ostfriesenkrimis, Band 15 (Ungekürzt)]

5.0

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besi ...

Im Bestand seit: 10.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesennacht

Kriminalroman

3.3

Der dreizehnte Band der Ostfriesenkrimi-Serie von Nummer 1-Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf und ein ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Mord am Deich

2.9

Sie haben gerade "Ostfriesenschwur" von Klaus-Peter Wolf zu Ende gelesen? Und warten sehnsüchtig auf ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenkiller

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.9

"Gefährlich nah - Ostfriesland"Ulf Speicher ist tot. Der Gründer von „Regenbogen“, einem Verein, der ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar