onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 25.481-25.500 von 29.604


Wader, Hannes

Trotz alledem

Mein Leben - Mit exklusivem Fotomaterial

5.0

Zwischen Politik und Poesie: Ein bewegendes Zeitzeugnis der Bundesrepublik – 80. Geburtstag im Juni  ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Neugebohrn, Silke

Reise Know-How CityTrip Peking / Beijing

Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten von Beijing / Peking selbststän ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Kormann, Erik

Der Esel steht

Durch Südfrankreich mit einem charmanten Langohr

2.5

Wandern ohne Esel ist zwar möglich, aber sinnlos    Erik Kormann ist auf den Esel gekommen: Mit "Nar ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Langer, Freddy; Weidt, Birgit

MARCO POLO Reiseführer Mauritius

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Göttert, Karl-Heinz

Astrologie. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Wohl jeder hat beim Zahnarzt oder Friseur schon in Illustrierten geblättert und dabei verstohlen die ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Lyne, Charlotte

Kains Erben

Historischer Roman

4.3

Isle of Wight, Ende des 13. Jahrhunderts: Ein entsetzliches Erlebnis hat Amicia die Heimat geraubt u ...

Im Bestand seit: 21.12.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Schwertes

Roman

3.4

Das Fuchsmädchen Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Si ...

Im Bestand seit: 31.08.2020

Verfügbar

Jaumann, Bernhard

Caravaggios Schatten

Kriminalroman

4.5

Ein Gemälde, zwei Verbrechen – und ein düsterer Schatten aus der Vergangenheit: Ein neuer packender  ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

Niel, Colin

Unter Raubtieren

Roman

3.0

DEUTSCHER KRIMIPREIS 2021. Martin arbeitet als Ranger im Pyrenäen-Nationalpark. Er ist unermüdlich a ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

c't-Redaktion

c't RASPI

Projekte zum Basteln, Steuern, Vernetzen

3.5

Der Raspberry Pi, von seinen Fans auch gerne einfach nur Raspi genannt, ist ein günstiger Kleincompu ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

Krastev, Ivan

Ist heute schon morgen?

Wie die Pandemie Europa verändert

Ein Virus war nötig, um die Welt auf den Kopf zu stellen. Wie wird die Welt danach aussehen? Ivan Kr ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Bahner, Beate

Corona-Impfung

Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten

3.2

Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Verfügbar

Halmer, Günther Maria

Fliegen kann jeder

Ansichten eines Widerborstigen

4.8

Günther Maria Halmers Weg zum Ruhm war steinig. Was er auch anfing, er flog raus. Bis er seine Besti ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Scheib, Asta

Das Schönste, was ich sah

Roman

3.8

Giovanni Segantinis große Liebe Als Giovanni Segantini sich 1875 siebzehnjährig an der Akademie Brer ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Caspary, Anja

In meinem Herzen steckt ein Speer

Das Jahr, das alles veränderte

Für die meisten von uns ist es die größte Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren oder eine sch ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Luttrell, Marcus; Robinson, Patrick

Lone Survivor

SEAL-Team 10 ‒ Einsatz in Afghanistan. Der authentische Bericht des einzigen Überlebenden von Operation Red Wings

3.4

Auf einmal stand da eine Armee . . .SEAL-Team 10: eine Elitetruppe. Die Mission: einen Al-Qaida-Führ ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Haupt, Heiko

Franziskus

Der Papst der Armen - die exklusive Biografie

3.8

Jorge Mario Bergoglio ist der neue Papst Franziskus. Doch wer ist dieser Mann, der sich in der Tradi ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Grjasnowa, Olga

Gott ist nicht schüchtern

Roman

4.3

'Hier kommt die Welt zu Ihnen, wie sie noch nie zu Ihnen gekommen ist.' Elmar Krekeler, DIE WELT. Am ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

Lewis, Michael

The Big Short

Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte

Die wahre Geschichte hinter der großen Finanzkrise – spannend wie ein Krimi  ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Völler, Eva

Auf ewig uns

Time School

4.0

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastia ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar