onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 14.104


Follett, Ken

Die Spur der Füchse

Roman

Binnen weniger Stunden in London: Ein tolldreister Millionenraub wird verübt, ein hoher Politiker be ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Barns, Anne

Bratapfel am Meer (Neuauflage)

4.0

'Bring meine Kette zurück zu meiner großen Liebe, nach Juist!' Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hat  ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Schachinger, Tonio

Echtzeitalter

Roman | Deutscher Buchpreis 2023

4.3

«Ein Roman, der grundsätzlich den richtigen Ton trifft, zwischen spöttischer Distanz, Analyse und Ei ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Roberts, Caroline

Die kleine Chocolaterie am Meer

Ein winterlicher Wohlfühlroman

3.5

Was wäre Weihnachten ohne die Magie der Schokolade? Vor den Fenstern fällt Schnee, auf dem Herd damp ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Ruge, Eugen

Metropol

4.6

Nach dem internationalen Erfolg von "In Zeiten des abnehmenden Lichts" kehrt Eugen Ruge zurück zur G ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

McFarlane, Mhairi

Ich glaub, ich will

Roman

Witzig, schlagfertig und herrlich romantisch: »Ich glaub, ich will« ist die Fortsetzung von Mhairi M ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Verfügbar

Weir, Andy

Der Astronaut

Roman

4.6

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzi ...

Im Bestand seit: 10.02.2022

Verfügbar

Veronesi, Sandro

Fluchtwege

Roman

2.7

Innerhalb von vierundzwanzig Stunden ist für Pietro Paladini nichts mehr so, wie es war. Vorher noch ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Jost, Julia

Wo der spitzeste Zahn der Karawanken in den Himmel hinauf fletscht

Roman | Eine Coming-of-Age-Geschichte voller Drive und Witz

»Ein reiches und reichhaltiges Buch. Diese heitere Bösartigkeit führt vielleicht zur Verbesserung de ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Verfügbar

Lindemann, Hauke

Die Akte Schietwetter

Küsten Krimi

3.6

Ein Toter im Vorgarten der Ex-Kommissarin. Gemeinsame spannende Aktivitäten sollen helfen, wenn man ...

Im Bestand seit: 29.12.2017

Verfügbar

Li, Winnie M

Komplizin

Roman | Von den dunklen und schmutzigen Geheimnissen der Filmindustrie | #MeToo

Mein Name ist Sarah Lai. Sie werden wahrscheinlich noch nie von mir gehört habe ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Verfügbar

Ohlandt, Nina

Dünengeister

Nordsee-Krimi

4.2

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Brett, Peter V.

Das Leuchten der Magie

Roman

4.4

Der atemberaubende Höhepunkt von Peter V. Bretts großer DämonensagaDas Leuchten der Magie ist der at ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Oetker, Alexander

Revanche

Luc Verlains geheimnisvollster Fall

4.4

Sonnige Strände, gefährliche Gewässer – Luc Verlains geheimnisvollster Fall An einem Sommermorgen mi ...

Im Bestand seit: 20.11.2023

Verfügbar

Zizek, Slavoj

Batman und die Politik

2.0

In diesem kurzweiligen Essay dekonstruiert Slavoj Žižek den Batman aus Christopher Nolans Verfilmung ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Wagendorfer, Eva

Die Radioschwestern

Melodien einer neuen Welt - Roman

Frankfurt in den 50ern, amerikanische GIs und Rock’n‘Roll – Deutschland tanzt in eine neue ZeitFür d ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Becker, Barbara ˜vonœ

Schatten am See

Roman

3.5

Die Berliner Kunsthistorikerin Clara Mahler möchte im beginnenden Frühling in Ihrem Haus am Gardasee ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Schändung

Thriller

4.5

Nach 'Erbarmen' jetzt der zweite Fall für das Sonderdezernat Q. "Der Blutdurst der Jäger. Wie würden ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Lukas, Jana

Wo dein Herz zuhause ist

Die alte Schule am See - Roman

4.4

Zuhause ist, wo dein Herz höherschlägtFelicia Sommerfeldt liebt ihr Zuhause – das alte Schulhaus am  ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

DeLuca, Jen

A History of Us − Vom ersten Moment an

4.1

«Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!» Ein Mittelalterfe ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar