onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Totenprinz

Seitenbereiche:

Totenprinz

Totenprinz

Kommissarin Greves dritter Fall - Roman

Autor*in: Westendorf, Christine

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem unbekannten Onlinekiller – spannend bis zur letzten Seite Eine Tote am Elbstrand! Zunächst scheint Monika Jacobsen einem gestörten Einzeltäter zum Opfer gefallen zu sein, doch als bereits kurze Zeit später eine zweite Frauenleiche entdeckt wird, beginnt die Hamburger Kommissarin Anna Greve, nach Zusammenhängen zu suchen. In einer Onlinedating-Börse wird sie fündig. Und sie nimmt zu dem Mann Kontakt auf, den beide Frauen für den Traumprinzen hielten … Der dritte Fall für die sympathische Hamburger Kommissarin Anna Greve.
Autor(en) Information:
Christine Westendorf wurde 1960 in Hamburg geboren, wo sie nach einem Lehramtsstudium und einer Ausbildung zur Goldschmiedin auch langjährig freiberuflich tätig war. Heute lebt sie im Landkreis Harburg, wo sie an einem privaten Bildungsinstitut für Orthographie und Schreibtechnik arbeitet. Dabei kümmert sie sich vor allem gezielt um die Förderung und Motivierung von Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche.

Titel: Totenprinz

Autor*in: Westendorf, Christine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641054175

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 430 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: