onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Verdammnis

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordinatoren / Förderer

 
 
Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie die Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg.
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Verdammnis
 
 
[Hitman]
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833225628
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
296 S.
Dateigröße:
578 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

DIE OFFIZIELLE UND SPEKTAKULÄRE VORGESCHICHTE ZUM NEUEN TOP-GAME HITMAN: ABSOLUTION Lange Zeit war Agent 47 von der Bildfläche verschwunden, doch eine überaus heikle Mission ruft den hocheffektiven Auftragskiller mit dem Strichcode im Nacken wieder auf den Plan. Dieser Job stellt sich allerdings schnell als viel gefährlicher heraus als alles, was der smarte Todesbote bislang an Aufträgen übernehmen musste. Doch nicht nur 47 begibt sich auf extrem unsicheres Terrain. Auch seine Auftraggeber müssen schnell feststellen, dass ihr bislang bester Mann seine ganz eigene Agenda verfolgt und nun offensichtlich beabsichtigt, einen Rachefeldzug der ganz besonderen Art anzutreten. Er wird nicht nur die Hand beißen, die ihn füttert, sondern sich gleich des gesamten Armes bemächtigen. Agent 47 ist zurück ... und wie! RAYMAN BENSON veröffentlichte bislang 27 Romane, darunter seinen Thriller The Black Stiletto und dessen Vorgänger The Black Stiletto: Black & White. Sein Rock 'n' Roll-Thriller Dark Side of the Morgue war als bester Paperback 2009 für den Shamus Award nominiert. Sein letztes Werk aus dem Bereich Videogame- Romane war "Homefront: Stimme der Freiheit" (in Zusammenarbeit mit John Milius). Benson war der vierte - und gleichzeitig der erste amerikanische - Autor der offiziellen James Bond-Romane. Seine Beiträge zum 007-Universum findet man in den Anthologien Choice of Weapons und The Union Trilogy
 

Autor(en) Information:

RAYMAN BENSON veröffentlichte bislang 27 Romane, darunter seinen Thriller The Black Stiletto und dessen Vorgänger The Black Stiletto: Black & White. Sein Rock 'n' Roll-Thriller Dark Side of the Morgue war als bester Paperback 2009 für den Shamus Award nominiert. Sein letztes Werk aus dem Bereich Videogame- Romane war "Homefront: Stimme der Freiheit" (in Zusammenarbeit mit John Milius). Benson war der vierte - und gleichzeitig der erste amerikanische - Autor der offiziellen James Bond-Romane. Seine Beiträge zum 007-Universum fi ndet man in den Anthologien Choice of Weapons und The Union Trilogy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5