onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Spät dran am Jüngsten Tag

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordinatoren / Förderer

 
 
Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie die Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg.
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Spät dran am Jüngsten Tag. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Spät dran am Jüngsten Tag
 
 
Bobby Dollar ; 3
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783608108361
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
559 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt, doch seine Geliebte Caz befindet sich noch immer in den Fängen des Erzdämons Eligor. Und nun wird er auch noch von seinen letzten Freunden fallengelassen. Doch Bobby ist bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um das Blatt nochmal zu wenden. Nach seiner Rückkehr aus der Hölle bleibt dem erniedrigten  Bobby nichts anderes übrig, als seiner Arbeit nachzugehen  und zu versuchen, sich keinen weiteren Ärger  einzuhandeln. Leichter gesagt als getan, denn Bobby hat  einige mächtige Leute verärgert. Da taucht sein alter  Freund Walter in seiner Stammkneipe auf - verwirrt und  ohne jegliche Erinnerung daran, dass er Bobby in der Hölle  vor etwas hatte warnen wollen. Plötzlich kann Bobby niemandem  mehr trauen. Aber er wird eine Menge Hilfe benötigen, um  Caz und sich selbst zu retten. Denn Himmel und Hölle sind korrupt  und wenn Bobby das nicht bald beweisen kann, steht seine eigene  unsterbliche Seele auf dem Spiel.
 

Autor(en) Information:

Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden mehrere zehn Millionen Male weltweit verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5